Die Suche ergab 9 Treffer

von Rößner58
Sa 18.11.23 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugegot 5008 Fehler P1A9C Energiespeicher
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Re: Peugegot 5008 Fehler P1A9C Energiespeicher

Hallo
Danke für die Antwort.Werde mich an eine Werkstatt wenden.Kann ich größeren Schaden anrichten wenn ich noch etwas warte habe Privat im Moment ziemlich Stress.
Gruß
Rößner 58
von Rößner58
Do 16.11.23 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugegot 5008 Fehler P1A9C Energiespeicher
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Peugegot 5008 Fehler P1A9C Energiespeicher

Hallo zusammen Peugeot 5008 BJ5/12 1,6 Diesel 111 PS Meldung Motor instand setzen kommt und Servicelampe geht an Fehler P1A9C Energiespeicher :Fehler Zustand des Energiespeicheres. Tritt ab und zu auf .Wenn ich etwas gefahren bin (ca 20KM Autobahn) geht er nach Motor ab stellen und wieder Starten we...
von Rößner58
Di 07.03.23 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Halbautomatik Anzeige springt
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Halbautomatik Anzeige springt

Naja habe mich gefreut.Es war beim freundlichen schon die Rede von Steuergerät tauschen oder Getriebeglocke abbauen die Rede.
von Rößner58
Mo 06.03.23 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Halbautomatik Anzeige springt
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Halbautomatik Anzeige springt

Nochmal vielen Dank für die Guten Tipps.Es war tatsächlich das falsch verlegte Massekabel.Leider hat sich Peugeot nichts davon angenommen und die Behandlung bei den Freundlichen und auch bei Peugeot Deutschland war milde ausgedrückt sehr unfreundlich aber zum Glück gibst ja hier nette Leute die eine...
von Rößner58
Di 31.01.23 11:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Halbautomatik Anzeige springt
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Halbautomatik Anzeige springt

Vielen Dank für die Infos Werde mich mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen und bescheid geben was draus geworden ist
Rößner58
von Rößner58
Sa 28.01.23 11:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Halbautomatik Anzeige springt
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Halbautomatik Anzeige springt

Vielen Dank für die Nachrichten.Hier die FahrgestellnummerVF30A9HR8CS110834.Hoffe auf weitere Tips.
Gruß Rößner 58
von Rößner58
Fr 27.01.23 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Halbautomatik Anzeige springt
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Halbautomatik Anzeige springt

Hier noch ein Nachtrag Es handelt sich um ein Elektronisch geschaltetes 6 Gang Getriebe Auslesen des Fehlerspeicher ergab
Fehler P1705 Not in P or N During KOED/KOER.Leider kann mir niemand sagen was es Bedeutet.Hoffe auf eure Hilfe
Gruß
Rößner 58
von Rößner58
So 22.01.23 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Halbautomatik Anzeige springt
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Halbautomatik Anzeige springt

Peugeot 5008 5/12 1,6 Diesel 111 PS Beim 6 Gang Halbautomatik Getriebe Springt die Anzeige im Stand wenn Fahrzeug in Standgas läuft und Schaltung auf A steht sporadisch von A1 und M1 hin und her meistens nur wenn das Fahrzeug kalt ist.Hat jemand einen Tip für mich würde mich über eine Antwort freuen...