Die Suche ergab 5 Treffer

von Experte
Mi 01.02.23 18:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlercode P0245
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Re: Fehlercode P0245

Und, ich denke dass es auch andere Interessiert, da die Motoren ja auch in andere Modelle stecken!!
von Experte
Mi 01.02.23 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlercode P0245
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Re: Fehlercode P0245

Habe heute mit den Peugeot Fachpersonen geredet, sieht aus als ein Kabelproblem mitten im Kabelbaum, man sieht nichts angescheuertes.
das komplette Kabel liegt im Kunstoffschutzrohr, und kommt anscheinend trotzdem vor, irgendwo mitten drin!!???
Und ja, wird über Masse gesteuert!
Gruß
von Experte
Fr 27.01.23 22:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 407 SW 1.6 HDI springt nicht mehr an!
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Re: Peugeot 407 SW 1.6 HDI springt nicht mehr an!

Sorry P statt R, falsch gelesen.

P ist für Bremssystem!
Handbremse: Leuchtet bei
angezogener Hand- oder
Feststellbremse oder bei
aktivierter elektronischer
Parkbremse rot.
von Experte
Fr 27.01.23 22:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 407 SW 1.6 HDI springt nicht mehr an!
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Re: Peugeot 407 SW 1.6 HDI springt nicht mehr an!

Hallo hm dieselfilter versulzt oder Verdreckt oder Vorglühkerzen o Sicherung! wäre möglich. ein rotes R gibt es so nicht, höchstens beim Automatikgetriebe, für Rückwärtsgang eingeschaltet, aber das ist glaube ich Orange! der meinst du ein rotes P !? Vielleicht auch das! Könnte sein das du Luft im Fi...
von Experte
Fr 27.01.23 01:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlercode P0245
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Fehlercode P0245

Fehlercode P0245 Hallo zusammen, bin Neu hier im Forum nd ich bitte Euch um Hilfe. Es war schonmal hier besprochen, aber nicht so mit meinen Fehlern, vielleicht habt ihr ja eine Idee! Plötzlich während der Fahrt aufgetretten, Abgassystem defekt, im Display. Ich habe die Fehlermeldungen ausgelesen. T...