Die Suche ergab 5 Treffer

von dasF
Mo 13.02.23 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe für Verkabelung von Nebelscheinwerfern
Antworten: 4
Zugriffe: 1704

Re: Hilfe für Verkabelung von Nebelscheinwerfern

Wenn Du den orginalen Kabelbaum nutzen willst, brauchst Du ein COM2000 mit Nebelscheinwerfern. Anschließend muss es in der BSI konfiguriert werden. Alles andere funkioniert nicht, weil Du ein Fahrzeug mit CAN CAN Bus System hast. Die Elektrik würde verrückt spielen. Angenommen ich mache das mit dem...
von dasF
Di 07.02.23 22:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe für Verkabelung von Nebelscheinwerfern
Antworten: 4
Zugriffe: 1704

Re: Hilfe für Verkabelung von Nebelscheinwerfern

Ok, danke für die Info, dann werde ich wohl separate Verkabelung wählen :)
von dasF
So 05.02.23 22:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe für Verkabelung von Nebelscheinwerfern
Antworten: 4
Zugriffe: 1704

Hilfe für Verkabelung von Nebelscheinwerfern

Hallo zusammen, ich habe einen Peugeot 207 SW von 2009 und möchte Nebelscheinwerfer nachrüsten (Osram LEDriving F1). Der Einbau der NSW ist soweit klar, nur bei der Verkabelung habe ich noch Unklarheiten. Könnte ich statt einer separaten Verkabelung (von Lampe zur Batterie, Schalter, Sicherung, Rela...
von dasF
Do 02.02.23 06:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zum Kurvenlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Re: Frage zum Kurvenlicht

Tja was will man machen, der 207er läuft halt einfach zuverlässig wie ein Uhrwerk :lach: Nachdem nun ein Zweitwagen da ist, der neue LED Scheinwerfer hat und die sind um Längen besser, daher der Wunsch beim Löwen die Beleuchtung zu renovieren. Und da die alten Scheinwerfer nun so verwittert sind, da...
von dasF
Mi 01.02.23 07:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zum Kurvenlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Re: Frage zum Kurvenlicht

Hallo zusammen,

Sorry, dass ich den alten Beitrag nochmal raus hohle - aber ich wäre sehr an dieser Anleitung interessiert. Doch leider funktioniert der Link nicht mehr, kann die mir jemand schicken?