Die Suche ergab 225 Treffer

von Mathes
Mo 25.04.05 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tachobeleuchtung
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Tachobeleuchtung

also, es gibt 2 Arten die Tachometer zu beleuchten: 1. Der Tacho wird von hinten beleuchtet mittels Lichtverteiler und farbiger Folie (oder so ähnlich). 2. Der Tacho wird direkt von vorne angestrahlt. Ich beziehe mich in meinen Aussagen nur auf die 2. Methode, da ich einen solchen Tacho besitze. Hab...
von Mathes
So 24.04.05 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tachobeleuchtung
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Tachobeleuchtung

die dürfen aber auch nicht zu hell sein, denn dann siehst du auf der strasse nix mehr, wär ja auch doof ;). habe bei mir diese birnen drin und es ist genauso wie vorher.
von Mathes
So 24.04.05 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: dämmen der türen...
Antworten: 125
Zugriffe: 16136

Re: dämmen der türen...

hab auch bitumen drin ich glaube 4 matten 20/40 am aussenblech, am innenblech auch nochmal 2, würde aber die für hifi empfohlenen benutzen, da diese auch vom geruch/ von den inhaltsstoffen für den innenraum gedacht sind. aber die veränderung des türschliessgeräusches ist schon extrem, ich fahre jetz...
von Mathes
So 24.04.05 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tachobeleuchtung
Antworten: 14
Zugriffe: 1451

Re: Tachobeleuchtung

sind identisch mit denen der mittelkonsolenbeleuchtung, ob sie identisch mit den statusanzeigen sind, weiss ich nicht. hab auch grad das wechseln hinter mir...
von Mathes
Mo 18.04.05 21:56
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: [PC-Beratung] Was haltet Ihr von diesem Desktop-PC?
Antworten: 25
Zugriffe: 3083

chieftec gehäuse sind mit das beste was ich gesehn habe, sind auch sehr verbreitet, netzteile merkt man eher nach dem kauf. schau mal hier, weiss ja nicht wieviel watt die modernen intel so verbrauchen: http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050224/index.html ist aber alles nicht so billig, enermax...
von Mathes
Mo 18.04.05 17:36
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: [PC-Beratung] Was haltet Ihr von diesem Desktop-PC?
Antworten: 25
Zugriffe: 3083

also, wenn deine bezugsgrösse spiele sind, ist die 6600gt ihr geld wirklich wert, habe gestern eine verbaut, bei farcry hab ich fast pippi in den augen stehen gehabt (hab selber noch ne ti4200). also alle details auf höchste stufe, nur bei aa und af 1 oder 2fach genommen, trotzdem noch nie was besse...
von Mathes
Mo 18.04.05 13:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [hifi 205] wo kann ich hochtönergehäuse...
Antworten: 11
Zugriffe: 1428

also grössere hochtöner (wie bei allen etwas teureren sets) kann man aufgrund der dünnen a-säule meiner meinung nach vergessen, das sieht dann komisch aus. habe meine auch in die spiegeldreiecke gebaut, habe allerdings auch keine innenverstellbaren spiegel:)
von Mathes
Mo 18.04.05 08:33
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Help with womens !
Antworten: 5
Zugriffe: 1082

für 150 euro, hmmm, vielleicht ne tagesreise(vielleicht mit übernachtung) nach paris mit einem schönen essen zu zweit oder sowas...
ist aber nicht dafür gemacht schon beendete beziehungen wieder aufleben zu lassen;)
von Mathes
Fr 15.04.05 14:38
Forum: Peugeot-OT
Thema: PS/KG Verhältnis?
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

gabs nicht mal einen fiat 500 von abarth? der war doch auch recht fix
von Mathes
Fr 15.04.05 14:37
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 Hifi
Antworten: 11
Zugriffe: 3891

beim 205 geht das sogar noch mit den koax-lautsprechern, denn die ls sitzen ja sehr hoch. es gibt einige lautsprecher, welche schwenkbare hochtöner besitzen, vielleicht erreichts du so eine relativ gute wiedergabequalität.