Die Suche ergab 17 Treffer

von Raffael
So 01.07.18 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterschied 405 sri sport extra
Antworten: 5
Zugriffe: 4658

Re: Unterschied 405 sri sport extra

Hi zusammen ... wird erst mal nix mit Tüv ... muss noch bissel was an ihm machen. Er ist erst mal abgemeldet und kommt in die Garage. Ich hoffe daß ich bis nächstes Jahr es schaffe, ihn wieder auf die Straße zu bringen. Winterbetrieb soll er nicht mehr bekommen ;o).
von Raffael
So 01.07.18 22:43
Forum: Biete
Thema: Behinderten- bzw Rollstuhltransporter
Antworten: 1
Zugriffe: 3221

Re: Behinderten- bzw Rollstuhltransporter

Hi ... er ist verkauft!
von Raffael
So 27.05.18 20:10
Forum: Biete
Thema: Behinderten- bzw Rollstuhltransporter
Antworten: 1
Zugriffe: 3221

Behinderten- bzw Rollstuhltransporter

Ich biete von meinem Schwiegervater einen Peugeot Partner als Behindertentransporter bzw Rollstuhltransporter an. Er wird nach tot von Schwiegermutter nicht mehr benötigt. Es handelt sich um einen 1900ccm Diesel mit 70PS bj 1998 und ca 80tsd KM (ohne gewähr) Wenig Rost, Tüv Dezember neu, Felgen mit ...
von Raffael
Mo 21.05.18 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor u Getriebeöl
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Re: Motor u Getriebeöl

Danke für die schnelle Antwort. Noch mal zur Info, es ist ein Schalter. Kann ich Getriebeöl 75/90 GL4 fahren?
von Raffael
So 20.05.18 22:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor u Getriebeöl
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Motor u Getriebeöl

Kann mir einer die Füllmenge von Motor- und Getriebeöl für meinen 2.0 SRI Bj 1994 sagen? Welches Getriebeöl nehmt Ihr? Könnt Ihr mir ein Reparaturhandbuch empfehlen?

Viele Grüße

Jürgen
von Raffael
So 20.05.18 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterschied 405 sri sport extra
Antworten: 5
Zugriffe: 4658

Unterschied 405 sri sport extra

Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines SRI Sport extra. Es ist ein echt schönes Auto, welches etwas Pflege benötigt. Kann mir einer die Unterschiede zwischem dem normalen und dem Sport extra sagen? Das Fahrwerk ist echt klasse, fast ein bissel zu hart :cool:.

Viele Grüße

Jürgen
von Raffael
Di 15.05.18 18:26
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer Alter
Antworten: 0
Zugriffe: 5173

Neuer Alter

Hallo zusammen, ich fahre einen 12 J alten Peugeot Partner und demnächst kommt noch ein Peugeot 405 SRI Bj 1994 dazu :augenroll: . Muß ihn noch Tüv fertig machen, dann sollte der Zulassung nichts im Wege stehen.

Viele Grüße

Jürgen
von Raffael
So 29.07.07 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckeln beim 1,4 Benziner
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Re: Ruckeln beim 1,4 Benziner

Oh ... entschuldige. Ich habe einen Partner 1.4 Benziner 75PS
von Raffael
Fr 27.07.07 22:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckeln beim 1,4 Benziner
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Re: Ruckeln beim 1,4 Benziner

Achso, nochwas ... der Spritverbrauch liegt bei sanfter Fahrweise so bei 8,5l ... wenn auf der Autobahn 140km/h gefahren wird, und es auf der Landstraße flotter (nicht gerast) gefahren wird, sind 10 ltr drin. Ist das normal?
--> Klimaanlage war aus :!:
von Raffael
Fr 27.07.07 22:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckeln beim 1,4 Benziner
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Ruckeln beim 1,4 Benziner

Mein 1,4er Benziner mit 75PS ruckelt ab und zu, wie wenn er sich bissel verschluckt. Er ist jetzt 13 monate alt und hat 21000km runter. Ich kenne so was wie Konstantfahrruckeln bei Motorrädern. Ist das auch so? Oder muß ich vor Ablauf der Garantie das Melden?