Die Suche ergab 372 Treffer

von Bennel
Mi 02.04.14 20:55
Forum: Biete
Thema: CC Endschalldämpfer Rüffer +db 2*76mm
Antworten: 0
Zugriffe: 699

CC Endschalldämpfer Rüffer +db 2*76mm

Hallo Leutz! Habe hier den Endschalldämpfer +5db von Rüfferperformance anzubieten. Ausgelegt ist er für den Peugeot 207cc. Details: http://www.rueffer-shop.de/HerstellerFabrikat/Peugeot/Peugeot-207/Sportauspuff/Single-Endschalldaempfer/2x-76-mm/Sportendtopf-Peugeot-207-Limousine-und-CC-2x76-mm::1094...
von Bennel
Do 06.05.10 11:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CC Freisprecheinrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 813

CC Freisprecheinrichtung

Hallo Leute Seit heute bin ich der stolze Besitzer eines BlackBerry BOld 9700 Jetzt meine Frage :) Seit lange habe ich schon überlegt eine Freisprecheinrichtung in meinen CC einzubauen. Da ich aber meine Handys in letzter Zeit ziemlich oft gewechselt habe, ist das nie dazu gekommen. Mit dem Bold wir...
von Bennel
Do 11.02.10 00:54
Forum: Peugeot-OT
Thema: [HIFI] Sound 207cc
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

Re: [HIFI] Sound 207cc

Hallo Ich habe mir das pdf mit der Dämmung mal angeschaut! Was besseres konnte mir nicht passieren =) VIELEN DANK dafür! Zu den Lautsprechern selbst, Marke und Modell wäre sehr Hilfreich. Zusammenbauen ist keine Thema, aber das richtige auszusuchen, da tue ich mir noch schwer! Denkt dran das es ans ...
von Bennel
Di 09.02.10 11:11
Forum: Peugeot-OT
Thema: [HIFI] Sound 207cc
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

[HIFI] Sound 207cc

Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich Musik mit extreme Bass rein mache, klappert meine rechte Tür extremst? Was kann das sein? Es liegt nichts in der Verkleidung und ich wüsste auch nicht das ich irgendetwas abgerochen oder die Tür irgendwo angehaun habe.. Was kann e...
von Bennel
Mo 01.02.10 23:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Verzweiflung bei Peugeot???
Antworten: 8
Zugriffe: 1280

Re: Verzweiflung bei Peugeot???

andreasxsi hat geschrieben:Leider hat Obelix Recht. Wenn ich zB. sehe, dass deutsche Autos in Brasilien gebaut werden und dann hier als deutsches Markenprodukt deklariert werden, könnte ich brechen !
Frei nach dem Motto:

Concepted in Honulullu, made in Polen, finished in China und marked in Germany
von Bennel
Di 08.12.09 12:12
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Weihnachtsmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 2218

Re: Weihnachtsmusik

Schönen Dank die Herren ;)

Und ja Andy Techno kanns auch sein ;)

Wünsche noch eine schöne Woche


Gruß BennY
von Bennel
Mo 07.12.09 20:17
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Weihnachtsmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 2218

Weihnachtsmusik

Hallo Leutz! Ich brauche mal Eure Hilfe! Undzwar für eine etwas schlampig Weihnachtsfeier brauche ich ein paar Weihnachtslieder.. Aber welche in der Richtung wie sie zum Beispiel JBO macht.. Also nicht richtige, sondern eher Rock oder gar Verarschungen von manchen Liedern! Ich bin sicher ihr wisst w...
von Bennel
Mi 14.10.09 23:22
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Lied in Galileo - Beitrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Re: Lied in Galileo - Beitrag

JA :)

Das ist es!


Hab vielen vielen Dank!


Gruß BennY
von Bennel
Mi 14.10.09 22:45
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Lied in Galileo - Beitrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Lied in Galileo - Beitrag

Hallo Leute!

Ich brauche mal euro Hilfe..

Könnt ihr mit sagen wie das Lied in minute 19:44 in folgendem Video heisst?

http://www.prosieben.de/tv/1.1068809

In der Scene steigt Jumbo ins Auto ein und sagt
"Lecko Miou, was hört der denn für Mucke"

Danke für Eure Hilfe

Gruß BennY
von Bennel
So 23.08.09 21:57
Forum: Peugeot-OT
Thema: Bremsscheiben + beläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

Re: Bremsscheiben + beläge

Yogibär hat geschrieben:Servus
(..)oder vielleicht jemand ne idee wo mann relativ günstig welche bekommt???(..)
Hier ist die falsche Stelle zum Sparen! :sonich: :floet:

Gruß BennY