Die Suche ergab 191 Treffer

von 106erloewe
Fr 06.04.12 19:33
Forum: Suche
Thema: Dayline Scheinwerfer Beifahrerseite PUG 106
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Re: Dayline Scheinwerfer Beifahrerseite PUG 106

Hi, die Scheinwerfer hatte ich bei einem Tuninghändler auf Anfrage bestellt. Auf den Scheinwerfern steht YingYang oder so ähnlich, die Schweinwerfer wurden jedoch über den Händler bezogen und dieser hat sie bei Dectane bestellt. Also gehe ich davon aus, dass es die Dayline Scheinwerfer von Dectane s...
von 106erloewe
Di 27.03.12 21:26
Forum: Suche
Thema: Dayline Scheinwerfer Beifahrerseite PUG 106
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Dayline Scheinwerfer Beifahrerseite PUG 106

Suche einen Dayline Scheinwerfer für den Peugeot 106 Serie II für die Beifahrerseite, also rechts, da mir dieser leider bei einem Unfall kaputt gegangen ist.
Wäre für Angebote, falls vorhanden, sehr dankbar.

MFG 106erloewe
von 106erloewe
Di 27.03.12 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Dayline Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Frage zu Dayline Scheinwerfer

Hi, ich habe bei einem Unfall den rechten (Beifahrerseite) Dayline Scheinwerfer (Artikelnummer SWP04GX) total beschädigt. Der andere ist komplett in Ordnung. Weiß jemand, ob und ggf. wo man vielleicht einen einzelnen Dayline Scheinwerfer herbekommt? Oder hat jemand von euch noch einen rumliegen? Für...
von 106erloewe
Fr 07.10.11 22:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207
Antworten: 11
Zugriffe: 2454

Re: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207

Alternativ dazu gäbe es auch noch eine weitere Umrüstmöglichkeit ab Ende Oktober und zwar: http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=23531 Dies wäre eine Lösung, für diejenigen von euch, die auch diese 24 Watt Funzeln als Nebelscheinwerfer haben. Diese würde dann durch H3 mit 55 Watt ersetzt und man hät...
von 106erloewe
Sa 24.09.11 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinkerfunktionsprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 443

Blinkerfunktionsprobleme

Hi, meine Freundin fährt nen 2001 Peugeot 106 Sport mit 60 Ps. Problem ist, dass die Blinker manchmal gehen und manchmal nicht. Es ist ganz unterschiedlich. Ich habe die Sicherungen überprüft. Alle ok. Kabel hinten am Gummischlauch an der Kofferraumklappe auf einen Kabelbruch untersucht. Nichts gefu...
von 106erloewe
Sa 24.09.11 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207
Antworten: 11
Zugriffe: 2454

Re: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207

Also es gibt dieses thema schon beim 206er und sie sollen so hell sein wie richtiges Tagfahrlich wie z.B. bei Audi. Also es soll ein riesen Unterschied sein zu den Daylines. Bei Dectane auf der Homepage kann man sich ein Einbauvideo zum neuen Scirocco anschauen, da hat man dann eine ungefähre Vorste...
von 106erloewe
Fr 23.09.11 21:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207
Antworten: 11
Zugriffe: 2454

Re: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207

So es gibt Neuigkeiten: Sie sehen aus, wie die Daylines im New Design sind aber mit echtem Tagfahrlicht. Hier der Link: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-PEUGEOT/D-LITE-Scheinwerfer-Peugeot-207-06----Tagfahrlicht---chrome.html?XTCsid=594be8ef02cdbb31a914a917a3aa95d8 Preislich sind sie...
von 106erloewe
Mo 05.09.11 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207
Antworten: 11
Zugriffe: 2454

Re: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207

Hi es sind Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht.

mfg
von 106erloewe
So 04.09.11 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207
Antworten: 11
Zugriffe: 2454

D-Lite Scheinwerfer Peugeot 207

Hi, ich habe gesehen, dass die D-Lite Scheinwerfer im Anmarsch sind für den Peugeot 207. Ich bin ja mal gespannt.... Leider sind noch keine Fotos vorhanden.... Sobald ich mehr weiß lasse ich es euch wissen. Weiß eigentlich jemand wie diese Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht sind? Beim 206er gibt e...
von 106erloewe
Do 04.08.11 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zum Kurvenlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Frage zum Kurvenlicht

Hi, ich fahre den 207er Urban Move. Dieser hat die normalen Scheinwerfer ohne Kurvenlicht/Abbiegelicht. Wenn ich mir nun das Kurvenlicht nachrüsten lassen will und die Scheinwerfer mit hierfür günstig besorgen kann, was muss ich tun, damit ich das realisieren kann bzw. ist es überhaupt möglich? Wäre...