Die Suche ergab 226 Treffer

von Christian Löwenherz
Mi 07.07.10 18:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: [106] Suche Inspiration
Antworten: 30
Zugriffe: 5016

Re: [106] Suche Inspiration

Ohhhh gar nicht gut - somit ziehe ich mein Kaufangebot wieder zurück :augenroll:
von Christian Löwenherz
Di 06.07.10 18:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: [106] Suche Inspiration
Antworten: 30
Zugriffe: 5016

Re: [106] Suche Inspiration

...oder aber du verkaust den Hobel und kaufst meinen gelben Sport..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2bbc1d06f8
von Christian Löwenherz
Mo 24.05.10 11:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Leuchte Brennt
Antworten: 9
Zugriffe: 5345

Re: Airbag Leuchte Brennt

PUG406Coupé hat geschrieben: 7. Bei eingeschalteter zündung mal an den kabeln am Sitz selbst und dann fortlaufend gewackelt.
Lampe blieb aus.
Sag ich doch :zwinker:
von Christian Löwenherz
Mo 17.05.10 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Leuchte Brennt
Antworten: 9
Zugriffe: 5345

Re: Airbag Leuchte Brennt

Hallo,

ich kenne dieses Problem aus der 106er Baureihe. Dort sind es gern mal die Kontakte unter den Sitzen die das auslösen - schau mal dort nach...
von Christian Löwenherz
So 02.05.10 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Einbau Leuchtweitenregelierung Klarglas 106 wichtig
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: Hilfe Einbau Leuchtweitenregelierung Klarglas 106 wichtig

Die innen liegenden Linsen sind das Fernlicht, die äusseren Abblendlicht ...
von Christian Löwenherz
Do 11.03.10 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orange Kontrolllampe blinkt
Antworten: 7
Zugriffe: 2943

Re: Orange Kontrolllampe blinkt

Nennt sich dann "sporadischer" Fehler (Zündaussetzer)
von Christian Löwenherz
Di 02.02.10 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 SW - Abblendlicht mit Fassung verschmort
Antworten: 3
Zugriffe: 1319

Re: 307 SW - Abblendlicht mit Fassung verschmort

Bei unserem 307 SW ist die Birne des Abblendlichts mit der Fassung verschmort, so dass die Birne nicht mehr ausgetauscht werden kann. Laut Peugot Händler passiert das wohl ab und zu. Jetzt müsste der gesamte Scheinwerfer ausgetauscht werden, da die Aufnahme der Birne nicht als einzelnes Ersatzteil ...
von Christian Löwenherz
Sa 30.01.10 02:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zierleisten S16 106er
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Zierleisten S16 106er

Das ist Frank seiner - aber ich sehe da weder die Serien Zierleisten vom s16 noch andere Schürzen. Das ist die Standart Schürze nur lackiert... Du hast bestimmt nen "Normalo" 106.....das s16, Sport, Rally und Quicksilver Paket kannste aber nachrüsten...bestehend aus Front und Heckschürze, Seitenschw...
von Christian Löwenherz
Do 28.01.10 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bezeichnung GTI6
Antworten: 21
Zugriffe: 2689

Re: Bezeichnung GTI6

Das "S" steht für Serienstreuung - weiss doch jedes Kind... :floet:
von Christian Löwenherz
So 24.01.10 19:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlauf zu hoch!
Antworten: 12
Zugriffe: 3223

Re: Leerlauf zu hoch!

patrickkollar hat geschrieben:gereinigt habe ich nichts... denke das muss man auch nicht wenn doch alles einwandfrei funktioniert hat :dummguck:

Solltest du aber - da setzt sich ja Schmutz rein - ich hatte genau die selben Probleme. Neuteil rein, nichts passiert. Gereiningt und alles war wie neu.. :floet: