Die Suche ergab 2032 Treffer

von mito116
Di 01.12.09 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...
Antworten: 15
Zugriffe: 2277

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

hab grad hier im forum gestöbert und wollt nur berichten das ich mir den gti um den es hier geht gekauft habe. für den Preis kann man nix falsch machen und da ich eh wieder einen wollt kam der gerade richtig.... und schwarz ist echt ne tolle farbe für den gti... dachte das gibs garnicht und die wär...
von mito116
Di 24.11.09 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...
Antworten: 15
Zugriffe: 2277

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Hallo miteinander, wie es aussieht habe ich mit diesem Beitrag das Interesse des ein oder anderen Sammlers geweckt und ich bekomme das gute Stück nicht mehr oder nur mit sehr viel Glück... Naja, ich hoffe dass er wenigstens nicht geschlachtet wird. Nicht toll, aber damit hätte ich wohl rechnen müsse...
von mito116
Di 24.11.09 02:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...
Antworten: 15
Zugriffe: 2277

Re: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

flackern kann aber auch den motortod andeuten. die öldruckschalter (kosten ~15 euro) gehen mittlerweile kaputt und platzen nach langem flackern plötzlich aus dem motor heraus - kein öldruck => motorschaden. gerade letzteres würde ich dringendst untersuchen ! Hallo Kris, vielen Dank für Deine schnel...
von mito116
Di 24.11.09 01:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...
Antworten: 15
Zugriffe: 2277

Ölverbrauch 205 GTI - leider funzt die Suche nicht...

Hallo miteinander, nachdem ich nun ein paar Jahre Citroen und Renault gefahren bin, spiele ich nun mit dem Gedanken über einen 205 GTI wieder zum Peugeotfahrer zu werden... :-) Ich hätte sogar einen in Aussicht, der allerdings einige Mängel aufweist. Nun verbraucht das gute Stück mit 1l Öl auf 2000k...
von mito116
So 18.11.07 18:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau der Front von 406 Limo Serie1 auf Serie2??? Update!
Antworten: 30
Zugriffe: 5887

Re: Umbau der Front von 406 Limo Serie1 auf Serie2??? Update!

In Verbindung mit den anderen Teilen schon. Es ist zwar schon ne Weile her, aber nur den Grill zu tauschen geht glaube ich nicht...
von mito116
So 05.08.07 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau der Front von 406 Limo Serie1 auf Serie2??? Update!
Antworten: 30
Zugriffe: 5887

Re: Umbau der Front von 406 Limo Serie1 auf Serie2??? Update

Ich erinner mich noch an folgendes: - Frontschürzenhalter / -verstärkung - Frontschürze - Scheinwerfer - Nebelscheinwerfer - Motorhaube - Schlossträger - Stecker für Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer Leider hab ich die DVD mit den Bildern noch nicht rausgesucht, aber mir ist aufgefallen dass ich a...
von mito116
So 22.07.07 13:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbau der Front von 406 Limo Serie1 auf Serie2??? Update!
Antworten: 30
Zugriffe: 5887

Re: Umbau der Front von 406 Limo Serie1 auf Serie2??? Update!

Hallo miteinander, entschuldigt bitte die späte Antwort, aber da der Beitrag nun doch etwas älter ist, hab ich nicht gleich geblickt dass da plötzlich so viele Leute interesse an der Liste haben... Ich erinner mich noch an folgendes: - Frontschürzenhalter / -verstärkung - Frontschürze - Scheinwerfer...
von mito116
Mo 14.05.07 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 Sport 1.1 unglaublich laut - trotz neuem Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Re: Peugeot 106 Sport 1.1 unglaublich laut - trotz neuem Auspuff

Hallo Todt,

den Krümmer hab ich mir auch schon angeschaut, konnte aber nichts finden... Ich meine auch, dass der Lärm ziemlich sicher vom hinteren Teil des Autos kommt. Wie gesagt, wenn ich den Endtopf etwas zuhalte, ist alles bestens!

Echt komisch das Ganze... :-(
von mito116
Mo 14.05.07 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 Sport 1.1 unglaublich laut - trotz neuem Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Peugeot 106 Sport 1.1 unglaublich laut - trotz neuem Auspuff

Hallo miteinander, ich komme gerade von der Garage, wo ich am 106 Sport meiner Freundin (1,1l und 60PS - das Auto, nicht die Freundin ;-)) das Mittelrohr und den Endschalldämpfer gewechselt habe... Nur ist der 106 immernoch dermaßen laut, aber ich finde einfach nicht heraus warum! Folgende Symptome:...
von mito116
Sa 21.04.07 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leistungsprüfstandsprotokoll richtig deuten...?
Antworten: 4
Zugriffe: 1203

Re: Leistungsprüfstandsprotokoll richtig deuten...?

Sooooooo, ich war heute mal am Auto und konnte kein Zündmodul finden...

Hat vielleicht noch irgendjemand nen Tipp für mich? Sonst muss ich nächste Woche doch mal zum freundlichen Händler bevor ich anfang irgendwelche Zündungsteile auf gut Glück zu tauschen...