Die Suche ergab 568 Treffer

von necro306
Sa 29.10.05 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schrauben für s Bremsen entlüften abgerissen!
Antworten: 11
Zugriffe: 1584

Re: Schrauben für s Bremsen entlüften abgerissen!

hui... und ich dachte schon ich hätt den einzigen 205er mit abgerissenen entlüftungsschrauben! :ironie:
von necro306
Sa 08.10.05 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!
Antworten: 60
Zugriffe: 8784

Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

woher hast du die bestellt?

mir pers. würds ja nur um klarglas gehen, ringe sind ja meiner meinung nach (fast) sowieso nur bei bmw edel!

wo gibts den ungenauigkeiten bez. der passform?



schönen abend,
necro
von necro306
Sa 10.09.05 21:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Re: Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??

tja, ich hab eben noch eine neuwertige ablage vom s2 im originalzustand zuhause liegen, deswegen wollt ich den spaß mal tauschen!

warum? tja, weils irgendwie "sauberer" ausgesehen hätte, auch mit der verkabelung usw. usw. :) aber schonmal gut zu wissen dass platz da wäre! :lol:
von necro306
Sa 10.09.05 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Wer hat beim 3-Türer hinten in der Seitenverkleidung LS??

Abend, ich möchte nun endlich meine schwere hutablage über den jordan schmeissen und mir vernünftige koaxial-ls in der seitenverkleidung verbauen! Meine Frage, wer hat dies schon durchgeführt und welche einbautiefe hab ich ungefähr bzw. ist das überhaupt soweit möglich bzw. überhaupt zu empfehlen? h...
von necro306
Sa 10.09.05 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit Motorventilation....
Antworten: 9
Zugriffe: 1449

Re: Problem mit Motorventilation....

Letzte Woche bin ich einige km bei starker Steigung gefahren, also eher wenig Fahrtwind (max. 80 km/h) und da ging die temperatur über 90 hinaus! auf der bab ist die temp eh im normalbereich! verschlammtes kühlwasser sollte ich fast ausschließen können, da vor 2 wochen 160tkm-service gemacht wurde!?...
von necro306
Sa 10.09.05 19:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit Motorventilation....
Antworten: 9
Zugriffe: 1449

Re: Problem mit Motorventilation....

Kühlwasserstand!??!? seltsam, dann kann aber nur dessen sensor einen wackelkontakt haben! weil kühlwasserstand is sicher im normal bereich!

danke trotzdem schonmal für die infos! :)
von necro306
Sa 10.09.05 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit Motorventilation....
Antworten: 9
Zugriffe: 1449

Problem mit Motorventilation....

Hallo, bei meinem 306 leuchtet seit einiger Zeit (meist nur ganz kurz beim Start) eine rote Warnleuchte (siehe Bild) auf... als ich dann bemerkte dass die Motortemperatur manchmal (bei hoher Belastung) über 90 grad geht, was vorher niemals der Fall war, bin ich der Meinung dass die Motorventilation ...
von necro306
Sa 18.06.05 16:34
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ist das Normal??? :)
Antworten: 19
Zugriffe: 2228

Re: Ist das Normal??? :)

hui... der beitrag war wiedermal gefundenes fressen für die forumgemeinde! :o