17.08.2019

Das Forum "Gewerbliche Kleinanzeigen" schließt zum 01.09.2019. Über die Hintergründe könnt ihr euch hier informieren.

Die Suche ergab 17391 Treffer

von obelix
Fr 23.08.19 19:05
Forum: Suche
Thema: 205/309 TU Halter für Ausgleichsbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 4406

205/309 TU Halter für Ausgleichsbehälter

Mal wieder ausgraben... Ist leider im Sande verlaufen...
Ich such aber immer noch den Halter für den Behälter.

Danke und Gruss

Obelix
von obelix
Mo 19.08.19 16:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 7666

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Das hab ich noch nie gebraucht, Teile raussuchen beim 205 oder 309 geht völlig problemlos ohne jedwede Filterei:-)
Aber - ohne gewisse Feinheiten zu kennen, bestellst eh das Falsche, weil da die Teilekataloge nicht stimmen. Da hilft nur WISSEN.
Betrifft aber auch andere Baureihen.

Gruss

Obelix
von obelix
Fr 16.08.19 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 7666

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Das ist kein Problem der Box, damals wurden einfach die FINs und Orgas nicht eingepflegt...
Du musst einfach die Teile nach dem Auto rausuchen.

Gruss

Obelix
von obelix
Mo 12.08.19 18:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diagbox Betriebssystem
Antworten: 4
Zugriffe: 354

Re: Diagbox Betriebssystem

Mir wurde vor einiger Zeit mal gesagt, da auf den originalen Peugeot-Schläppis in der Werke noch Windows 98 im Hintergrund werkelt...

Gruss

Obelix
von obelix
Do 08.08.19 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2008 Zigarettenanzünder Sicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: 2008 Zigarettenanzünder Sicherung

Wieso ned einfach direkt an die Batterie anschliessen?
Kabel an die Pole, Steckdose (spritzwassergeschützt) irgendwo im Motorraum befestigen.
Bei Bedarf das Panel einstöpseln, Kabel durch die Türdichtung nach innen ziehen, Panel auf das A-Brett legen, gut ist.

Gruss

Obelix
von obelix
Mo 29.07.19 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Instandsetzung / Überarbeitung 205 GTI 1,9 120PS
Antworten: 17
Zugriffe: 1113

Re: Instandsetzung / Überarbeitung 205 GTI 1,9 120PS

was wird neu gemacht: Spurstangen, Querlenker, Bremsen, Domlager, evtl. Antriebswellen (solange es diese noch neu gibt) Spurstangen - wozu??? Nur wenn definitiv defekt, ansonsten neu lackieren und gut. Querlenker - dito. Wenn die Faltenbälge noch i.O. sind und die Gelenke kein Spiel haben oder Rost...
von obelix
Fr 26.07.19 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehzahlgeber Verteiler CTI 1,9
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Drehzahlgeber Verteiler CTI 1,9

Das bedeutet: 1) einen intakten Verteiler auftreiben Oder 1a: Den Vetrteiler bei einem Boschdienst instandsetzen lassen. Hat mich seinerzeit 70 Deutsche Mark gekostet und damit war innen quasi alles neu. 1b: Selbst instandsetzen, Teile lassen sich auftreiben, Anleitungen gibts im Netz. Gruss Obelix
von obelix
So 21.07.19 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GELÖST - Peugeot 106 S16 kriegt kein Zündfunke - woran kanns liegen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1203

Re: Peugeot 106 S16 kriegt kein Zündfunke - woran kanns liegen?

Hy, meinst du dass die auch am sack sein kann wenn ich keines der Drähtchen beschädigt habe? Kann ich so ned sagen - meine Kristallkugel ist in der Inspektion... Sein kann alles mögliche, zumal wir ja so gut wie nix von Deinem Auto und den vorherigen "Insatndsetzungen" wissen. Da sollte sich mal wi...
von obelix
So 21.07.19 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GELÖST - Peugeot 106 S16 kriegt kein Zündfunke - woran kanns liegen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1203

Re: Peugeot 106 S16 kriegt kein Zündfunke - woran kanns liegen?

Bild

Das ist Deine Antenne der Wegfahrsperre. ist die im Sack, geht nix mehr...

Gruss

Obelix
von obelix
Do 18.07.19 12:12
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Laute Reifen?
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Re: Laute Reifen?

Hab von meinem Cousin ein fast neues Set Reifen bekommen. Zumindest sagt er sie sind fast neu, ich glaube sie haben schon unter ganz schöner Unwucht gelitten. Habe irgendwie ein komisches Fahrgefühl, als würde ich auf Felgen fahren! Soll ich das Geld jetzt von ihm zurück verlangen? Waren immerhin 1...