Die Suche ergab 123 Treffer

von Peugeot Forum Admins
Di 06.12.05 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Outfit für 2006 gesucht!
Antworten: 54
Zugriffe: 17246

Outfit für 2006 gesucht!

Hallo! Wie jedes Jahr wollen wir auch das kommende 2006 in einem neuen Gewand beginnen. Also eine neue Startpage und eine neue Hintergrunddatei für die Seiten ausserhalb der Foren (Galerien, Archiv, Clubliste, etc.) Wir haben uns überlegt, ob von Seiten der User da Interesse an einem kleinen Wettbew...
von Peugeot Forum Admins
Sa 01.01.05 22:42
Forum: Umfragen
Thema: Weitere Unterteilung des Forums
Antworten: 37
Zugriffe: 37591

Weitere Unterteilung des Forums

Hallo, aufgrund der ständig wachsenden Nutzerzahl und der Einwände einiger Nutzer, haben wir uns dazu entschlossen, dass Forum weiter zu untergliedern. Hier unser Vorschlag: Wir trennen den OT-Bereich in Peugeot-OT und allgemeiner OT-Bereich. Im Peugeot-OT landet alles was direkt oder indirekt mit d...
von Peugeot Forum Admins
Mi 22.12.04 23:32
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Danksagung
Antworten: 0
Zugriffe: 2236

Danksagung

Hiermit bedanken wir uns beim Autohaus Markus Figl GmbH in Neulengbach / Österreich (http://www.figl.at) für das Startbild der Homepage und bei Peter aka citreut, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.

Euer Adminteam
von Peugeot Forum Admins
Do 09.09.04 14:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Woher kennt ihr dieses Board und die Homepage?
Antworten: 37
Zugriffe: 9439

Woher kennt ihr dieses Board und die Homepage?

Hallo,

uns würde mal interessieren, woher ihr dieses Board und die Homepage dazu kennt.

Falls ihr die Seiten über eine Suchmaschine gefunden habt, dann wäre es ideal, wenn ihr euch an die Suchmaschine und die Suchwörter erinnert...

Dann frohes Voten
Peugeot Forum Admins
von Peugeot Forum Admins
Do 06.05.04 23:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Updates
Antworten: 12
Zugriffe: 4552

Update 06.05.

Update in der Messegalerie:

Die Bilder von der Tuning World Bodensee sind online!!
Vielen Dank für die Bilder Subwoofer und Phil306 !!!!
von Peugeot Forum Admins
Do 22.04.04 01:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinweise zur Nutzung des Forums. Bitte lesen.
Antworten: 0
Zugriffe: 1304017

Hinweise zur Nutzung des Forums. Bitte lesen.

Hallo, der nachfolgende Text wird ein bisschen lang, aber er wird uns helfen, Spass an diesem Forum zu haben. Wir möchten euch ein paar Tipps für die Nutzung dieses Forums mitgeben. Bevor ihr etwas postet, benutzt bitte die Suchfunktion. Viele Fragen wurden schon oft gestellt und es macht keinen Spa...
von Peugeot Forum Admins
Di 20.04.04 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WICHTIG: Forumsumzug
Antworten: 11
Zugriffe: 3092

WICHTIG: Forumsumzug

Hallo, in der Nacht vom 21.04.04 zum 22.04.04 wird das Forum umziehen. Es liegt dann auf unserem eigenen Server. Das Forum wird dann unter der Adresse http://board.peugeotforum.net/ zu erreichen sein. Uhrzeit des Umzug wird so gegen 01:00 Uhr sein. Wenn alles gut geht, dann ist der Umzug innerhalb e...
von Peugeot Forum Admins
So 04.04.04 19:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ACHTUNG!... viruswarnung...
Antworten: 7
Zugriffe: 2881

ACHTUNG!... viruswarnung...

grade habe ich einen hinweis erhalten, dass angeblich von unserem system eine mail verschickt worden wäre dass ein email nicht angekommen sei. absender war: userhilfe@peugeotforum net... wir haben keine solche mail-adresse! wenn ihr da was bekommt löscht es. es ist ein attachement dran, und wir vers...
von Peugeot Forum Admins
Do 01.04.04 08:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Änderungen Bussgeldkatalog zum 01.04.2004
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

Änderungen Bussgeldkatalog zum 01.04.2004

Hallo, für alle nochmal zur Info, zum 01.04.2004 ändert sich der Bussgeldkatalog. Den kompletten Katalog kann man sich als PDF hier herunterladen: http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleRegister/VZR/bundeseinheitlicher_tatbestandskatalog_01042004.pdf Auszugsweise sind die wichtigsten Punkte hier zu l...
von Peugeot Forum Admins
Mo 23.02.04 05:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2 beiträge wurden gelöscht...
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

re: 2 beiträge wurden gelöscht...

>>weil wieder die namenszeile als textzeile missbraucht wurde. >>gruss >>obelix >aber ist denn der name nicht frei wählbar???? Hallo, ja, der Name und nur dafür soll die Namenszeile auch da sein. Nicht, um schon einen Teil des Beitrages dort reinzuschreiben oder den anderen mitzuteilen, dass man sei...