Die Suche ergab 1089 Treffer

von 306 XS
So 18.07.10 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrischer Turbo FTW
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: Elektrischer Turbo FTW

selbst wenn das ding was bis ~2000 umdrehungen bringen WÜRDE... ab dann steht es nur noch sinnlos im weg und kostet warscheinlich die erbrachte leistung oben rum... so ein schrott! das teil saug ich bei volllast ein und spucks hinten wieder raus...
von 306 XS
Do 15.07.10 08:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorleistung erhöhen????
Antworten: 10
Zugriffe: 2847

Re: Motorleistung erhöhen????

Peugeot205racer hat geschrieben:Man kann doch bestimmt irgendwas kleines an dem Motor machen ohne viel aufwand damit er ein wenig besser geht.
am motor ist ne ps-einstellschraube. wenn du die drehst kannst du die ps leistung von 50 bis 200 ps einstellen. ich hoffe das ist nicht zu viel aufwand... :lolwech:
von 306 XS
Di 06.07.10 20:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: Welcher Kombi als Familienkutsche ?
Antworten: 54
Zugriffe: 7688

Re: Welcher Kombi als Familienkutsche ?

407 kombi hat nicht wirklich nen großen kofferraum... und alles was drunter ist hat das thema verfehlt... dann schau mal in die höhle eines 406 break... obelix meinste ich seh dann das cockpit wegen der erdkrüummung nicht mehr? :auslach: ***Mist*** holland hatn tor geschossen... :daumenrunter:
von 306 XS
Di 06.07.10 20:27
Forum: Peugeot-OT
Thema: Welcher Kombi als Familienkutsche ?
Antworten: 54
Zugriffe: 7688

Re: Welcher Kombi als Familienkutsche ?

ich empfehl dir nen mondeo mk3 2.2 tdci ^^. hab ja auch selber einen :D. zwar fließheck aber davor hatte ich einen 04er kombi 2.0 tdci mit 130ps. und in den kombi geht ordentlich was rein! hab damit sofas, kühlschränke etc transportiert. ist ein echtes raumwunder! bei 120 hat man 2000 umdrehungen dr...
von 306 XS
Di 06.07.10 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportluftfilter mit ABE
Antworten: 11
Zugriffe: 2971

Re: Sportluftfilter mit ABE

40% mehr? ich nehme an durch die "poren" des filters kann ich dann meinen finger stecken :lolwech:
von 306 XS
Do 24.06.10 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kilmaanlage nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

Re: Kilmaanlage nachrüsten

da kannste gucken was noch fehlt:

http://www.auto-klima-glas.de/Bilder/klima1.jpg

bei 60ps würd ich mir das überlegen ob ich dann bei 50 grad in der prallen sonne noch ne klimaanlage einschalte. da bleibt nimmer viel übrig für deine ~1,1t...
von 306 XS
So 20.06.10 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehstabfedern
Antworten: 36
Zugriffe: 5919

Re: Drehstabfedern

ich habs hier gelesen!!! hier im forum! musste mal alle beiträge lesen. dann wüsstest du das! (das ich das hier ausm forum habe). das es nicht stimmt wurde ja schon festgestellt...
von 306 XS
So 20.06.10 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehstabfedern
Antworten: 36
Zugriffe: 5919

Re: Drehstabfedern

scarface1917 hat geschrieben:
306 XS hat geschrieben: achso das wusste ich noch nicht. ich dachte peugeot hat normale schraubenfedern...
ne leider nicht nur an der vorder achse da findet man jeden sc.heiß an federbeine und und gewinde fahrwerk aber halt nur für vorne
und nur dämpfer findet man überall für hinten aber sonst nix
:lolwech:
von 306 XS
So 20.06.10 21:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehstabfedern
Antworten: 36
Zugriffe: 5919

Re: Drehstabfedern

@xs306 hier wird schon die längste Zeit über Drehstäbe diskutiert... Guten Morgen :D naja, jeder kann mal nen schlechten Tag haben :lolwech: mfg @black205gti das war ironie! denkste ich weiß nicht wie son franzosenkarren von unten aussieht? außerdem hab ich doch "drehstabsfeder" geschrieben. weiß n...