Die Suche ergab 238 Treffer

von ErWienX
Do 31.08.23 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Suche Kraftstofftank
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Peugeot 307 Suche Kraftstofftank

Hallo liebe Peugeot Gemeinde. Ich bin für meinen PUG auf der Suche nach einem Diesel Tank. Könnte mir jemand die Teilenummer nennen? Die beim Freundlichen sind bei der Datenweitergabe ein wenig zugeknöpft. Ich möchte allerdings auch keine 1.200€ bezahlen. Das ist das ganze Auto nicht mehr wert. VF33...
von ErWienX
Do 06.10.22 18:14
Forum: Suche
Thema: Welches Fahrzeug ? Teilenummer 1635.69 Drosselklappe
Antworten: 1
Zugriffe: 6605

Welches Fahrzeug ? Teilenummer 1635.69 Drosselklappe

Hallo.

Kann mir einer evtl. sagen, für welches Fahrzeug / Motor - die Teilenummer 163569 ist.

Konnte im Netz leider nichts finden.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!
von ErWienX
Mi 13.10.21 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Wischwasserbehälter
Antworten: 1
Zugriffe: 1833

Peugeot 406 Wischwasserbehälter

Hallo.

Könnte mir jemand die Teilenummer für den Wischwasserbehälter nennen.

VF38EP8CE80392902

Vielen Dank
von ErWienX
Mo 21.05.18 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Servicebox Classic Dokumentation
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Peugeot Servicebox Classic Dokumentation

Hallo.

Wo ist denn der Classic Bereich hin mit den schönen PDF-Dateien.

Es wird immer angezeigt, dass die Seite nicht verfügbar ist wenn man auf den Reiter geht.

Danke für Infos.
von ErWienX
Fr 29.12.17 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auto springt nicht richtig an und Batterie ist sehr schnell
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Re: Auto springt nicht richtig an und Batterie ist sehr schn

Am besten überprüfst du als erstes die Lichtmaschinen-Spannung. Entweder bei einem kleinem Schrauber oder du fährst in den Baumarkt und kaufst dir einen günstigen Spannungsmesser. Hier ein Bericht dazu: https://de.wikihow.com/Eine-Lichtmaschine-kontrollieren. Kann natürlich auch an der Batterie lieg...
von ErWienX
Di 26.12.17 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Austattung
Antworten: 4
Zugriffe: 4695

Re: Austattung

.
von ErWienX
Fr 13.10.17 16:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung nach Batterie abklemmen funzt nicht !
Antworten: 1
Zugriffe: 3079

Fernbedienung nach Batterie abklemmen funzt nicht !

Hallo.

Nach dem abklemmen der Auto-Batterie funktioniert die Infrarot Fernbedienung von einem 106 er nicht mehr.

Die kleine rote Lampe blinkt wenn man auf die Fernbedienung drückt.

Gibt es einen Trick?

Oder kann es sein, dass die Batterie trotzdem leer ist?
von ErWienX
So 10.09.17 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nockenwelle 080144 nicht in der S-Box
Antworten: 7
Zugriffe: 8171

Re: Nockenwelle 080144 nicht in der S-Box

Super funktioniert. Danke.

Aber kann ich irgendwo die Teilenummer eingeben und sehen in welche Baureihe diese passt?

Oder heißt es "analog" suchen ? :gruebel: