Die Suche ergab 385 Treffer

von Sonntagsfahrer
Sa 14.03.15 22:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Break hupt beim Aufsperren und beim Losfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2145

Re: Peugeot 307 Break hupt beim Aufsperren und beim Losfahre

Haben die von Peugeot auch kontrolliert, ob beim Radio auch ein Zwischenstecker eingebaut ist?
Ist sonstiges Zubehör montiert?


Mfg. der Sonntagsfahrer
von Sonntagsfahrer
Sa 14.03.15 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: KFU Motorprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2662

Re: KFU Motorprobleme

So, nachdem ich die Kopfdichtung gleich zwei mal hintereinander gewechselt habe, läuft der kleine wieder. Die erste Kopfdichtung war fehlerhaft und da hats mir gleich beim Motorstart den Verbrennungsdruck in das Kühlwasser gehauen :wall_banging: Es macht ja auch so viel Spaß beim 16V den Kopf gleich...
von Sonntagsfahrer
Mo 09.03.15 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: KFU Motorprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2662

Re: KFU Motorprobleme

Danke für deine Antwort D.B.205. Da werde ich auf jeden Fall genauer hingucken. Hab heute mal den zahnriemen runter geruppt, weil der Motor auch mal wieder Öl Verlust hat... Leider wurde die Kopfdichtung in einer " Fremdwerkstatt " erneuert und leckt wieder. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, da...
von Sonntagsfahrer
Mo 09.03.15 22:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passt die hintere Stoßstange vom 206 an den 206cc?
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Re: Passt die hintere Stoßstange vom 206 an den 206cc?

Ja👍
Was nicht kompatibel ist, ist die vom normalem 206 und 206+ oder sw 😉
von Sonntagsfahrer
Sa 07.03.15 00:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: springt nicht an , PEUGEOT weiss nicht weiter ..?!HILFEE !!
Antworten: 37
Zugriffe: 15062

Re: springt nicht an , PEUGEOT weiss nicht weiter ..?!HILFEE

Kommen die nur in die BSI nicht rein, aber in alle andere Steuergeräte?
Sind Fehler bezüglich dem Datenbus abgespeichert?
Am besten einen Schaltplan besorgen und die Stromversorgung vom BM34 ( Sicherungskasten im Motorraum) zur BSI prüfen.

MfG. Der Sonntagsfahrer
von Sonntagsfahrer
Sa 07.03.15 00:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tacho anzeigen flackern
Antworten: 1
Zugriffe: 1654

Re: Tacho anzeigen flackern

Kontrolliere mal die Massepunkte im Motorraum. Die sind mit Schrauben mit ner 10ner Schlüsselweite angeschraubt. Einmal abschrauben und reinigen, vielleicht hilft es ja. Die gammeln gerne mal.
von Sonntagsfahrer
Sa 07.03.15 00:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: KFU Motorprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2662

Re: KFU Motorprobleme

Moin moin. Ich mach das alte Thema mal wieder auf. Meine Frau fährt das gleiche Auto mit dem gleichen Motor ( ET3J4). Ca. 110.000km gelaufen, Checkheft gepflegt. Zahnriemen Wapu und Kopfdichtung vor ca 10.000km erneuert wurden. Das Problem ist das er fiese Geräusche macht. Wenn der Motor ohne Last d...
von Sonntagsfahrer
Mo 12.01.15 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endstufe am rd3 anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Re: Endstufe am rd3 anschließen

Vielen Dank an euch.
Ich werde mich dann in den nächsten Tagen mal drann versuchen und werde euch mitteilen, welche Lösung ich dann genommen habe.

Mfg. Der Sonntagsfahrer
von Sonntagsfahrer
Fr 09.01.15 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endstufe am rd3 anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Re: Endstufe am rd3 anschließen

Hey Super Jungs
Vielen vielen dank!
Ich hatte erst überlegt, ob das Kabel vom blaupunkt gehen würde. Vom Stecker her könnte es ja passen, ich weiß nur nicht ob das Radio das kann.

MfG. Der Sonntagsfahrer
von Sonntagsfahrer
Do 08.01.15 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endstufe am rd3 anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Endstufe am rd3 anschließen

Moin moin.
ich bin auf der Suche nach einem Adapterkabel für das original rd3 Radio.
Ich möchte da eine Endstufe anschließen, aber ich finde nichts...

Hoffendlich kann mir da jemand weiterhelfen.

MfG. Der Sonntagsfahrer