Die Suche ergab 2778 Treffer

von Phil206RC
Di 02.12.14 15:09
Forum: Biete
Thema: originaler Fussmattensatz 206RC
Antworten: 0
Zugriffe: 1740

originaler Fussmattensatz 206RC

Habe hier noch nen Satz originaler Fussmatten (vorne und hinten) vom 206RC. Neuwertig (waren nur ca. 15tkm im Auto).

Abzuholen in 6343 Rotkreuz (Schweiz)

VB CHF 100.-
von Phil206RC
So 16.05.10 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bekommt man den Rauch-Mief raus?
Antworten: 12
Zugriffe: 3131

Re: Bekommt man den Rauch-Mief raus?

lol... gute idee, nur werden die besitzer keine freude haben wenn ich das experiment vor dem kauf machen möchte... und um ihn zu kaufen und auf gut glück zu probieren ist er zu teuer... ich sollte also schon wissen, ob ich den gestank nach em kauf rausbringen kann oder nicht...
von Phil206RC
So 16.05.10 16:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bekommt man den Rauch-Mief raus?
Antworten: 12
Zugriffe: 3131

Bekommt man den Rauch-Mief raus?

wir wollen wieder n'cab... auf der suche haben wir einen weissen 95er 2.0l mit lederausstattung gefunden... das auto ist top gepflegt (zumindest im technischen unterhalt... die vorbesitzer (n'älteres pärchen) haben mir nen bündel rechnungen hingelegt... fährt sich wie neu. 118000km. nun der nachteil...
von Phil206RC
Sa 06.02.10 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank abpumpen möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 11379

Re: Tank abpumpen möglich?

ich hätte es nicht gemacht wenns nicht meine freundin gewesen wär... aufwand wars praktisch keiner, material war vorhanden... und ich hab wieder was gelernt... also halb so schlimm ;)
von Phil206RC
Do 04.02.10 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank abpumpen möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 11379

Re: Tank abpumpen möglich?

habens gestern versucht...bis die batterie leer war :D ca. 25l konnten wir noch retten.

falls wieder mal jemand das gleiche machen muss; der weiss markierte, also der dickere schlauch ist der zulauf.

das arme cab gehört nun der versicherung... :heul: irgendwann wirds wieder eins geben...
von Phil206RC
Mi 03.02.10 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank abpumpen möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 11379

Re: Tank abpumpen möglich?

welcher ist's denn nun? kann mir das jemand mit bestimmtheit sagen?
von Phil206RC
Di 02.02.10 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank abpumpen möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 11379

Re: Tank abpumpen möglich?

so...heut 20l kanister besorgt und 4m schlauch... die anleitung ist super... und ich glaub genau so sieht der motor auch aus (ist der 2.0 16V) aber kann mir vielleicht jemand sagen welchen der schläuche ich abmachen muss? oder noch besser...kann mir den jemand markieren im bild? ich würd ja mal sage...
von Phil206RC
Di 02.02.10 13:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank abpumpen möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 11379

Re: Tank abpumpen möglich?

gut, danke für den tipp obelix. aber kann mir jemand erklären wo der spritschlauch ist und wie ich den ab- bzw. wieder dranbekomm nachher? das ganze wird abends im dunkeln stattfinden...drum wär ich um bissl input froh... also kurze zusammenfassung; am einfachsten spritleitung im motorraum (wo genau...
von Phil206RC
Di 02.02.10 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank abpumpen möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 11379

Re: Tank abpumpen möglich?

wie komm ich an die pumpe? das problem ist, dass das cab bei nem (unfreundlichen) händler steht und der uns nicht unterstützen will dabei. also aufbocken und irgendwo unters auto kriechen ist ganz schlecht... bohrmaschine haben wir nicht zur hand... @informatix kannst mir das mit der pumpe etc. biss...
von Phil206RC
Di 02.02.10 08:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tank abpumpen möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 11379

Tank abpumpen möglich?

Nein, ich will kein Benzin klauen! :D Meiner Freundin ist ein paar min. nach dem volltanken ne nette dame hinten rein gefahren...totalschaden! :heul: nun alles mit der versicherung geklärt und abgemacht, dass wir beim abholen der persönlichen sachen auch noch soviel aus dem tank nehmen können wie wi...