Die Suche ergab 399 Treffer

von polini70
So 22.09.19 10:07
Forum: Suche
Thema: Tuning Frontschürze / Stoßfänger „Zender“ 205 GTI
Antworten: 0
Zugriffe: 10785

Tuning Frontschürze / Stoßfänger „Zender“ 205 GTI

Hallo.
Bin auf der Suche nach einer anderen Frontschürze für meinen 205 GTI wegen Turbo-Umbau.
Bitte alles anbieten.
Bevorzugt wäre die Schürze lt. Foto unten.
pn oder an: d.leberbauer@gmx.at
Danke sehr.

Grüße,
David
C317BFF9-EAB7-4803-A4AA-09F9DF9315C4.jpeg
von polini70
So 04.08.19 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlercodes / Blinkcodes 2.0 TCT XU10J2TE RGX
Antworten: 1
Zugriffe: 1267

Fehlercodes / Blinkcodes 2.0 TCT XU10J2TE RGX

Hallo zusammen :cool: Ich hab nun seit längerer Zeit meinen 205 2.0 Turbo wieder mal entstaubt. Nun zu meiner Frage: Hat irgendwer eine Fehlerliste für den Turbo Motor? Fehlercode 34 plagt mich zur Zeit, der kommt nach dem Löschen immer wieder. Die Fehlercodes unterscheiden sich nämlich von den norm...
von polini70
Mo 31.03.14 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2.0 Turbo, welche Kupplung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Re: 2.0 Turbo, welche Kupplung?

Es wurde die komplette kontur nachgedreht.
Ich werde das ganze jetzt mal ausbauen, vielleicht kann ich ja am schwung etwas erkennen..
von polini70
So 30.03.14 16:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2.0 Turbo, welche Kupplung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Re: 2.0 Turbo, welche Kupplung?

Hallo. Danke für eure antworten. Der schwung wurde leicht abgedreht, da er nicht mehr ganz plan war. Es ist eine gefederte sinterkupplung. Der kupplungsbelag ist jedoch nicht wie original eine runde scheibe, sondern eher ein kreuz mit 4 belägen auf jeder seite (insgesamt also 8 beläge) Gibt es einen...
von polini70
Do 27.03.14 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2.0 Turbo, welche Kupplung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

2.0 Turbo, welche Kupplung?

Guten Abend zusammen. Habe jetzt bei meinem 205er 2.0 Turbo den Ladedruck auf ca. 1bar angehoben und seitdem rutscht die Kupplung :heul: Habe zur zeit die "OMP" Sinter-Kupplung mit verstärkter Druckplatte auf einem MI16 Schwungrad verbaut. Der Schwung ist pllan und einen Ölaustritt bei der Kurbelwel...
von polini70
Mi 25.12.13 09:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinkcode / Fehlerspeicher beim 2.0 Turbo CT xu10j2te
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Re: Blinkcode / Fehlerspeicher beim 2.0 Turbo CT xu10j2te

Hi. Danke für die Antwort.
Ich brauche diese Liste jedoch für den 2,0 Turbo motor.

Hat hierfür wer die auflistung?

Danke

Sg David
von polini70
Di 24.12.13 16:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinkcode / Fehlerspeicher beim 2.0 Turbo CT xu10j2te
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Blinkcode / Fehlerspeicher beim 2.0 Turbo CT xu10j2te

Frohe Weihnachten :-)


Hat von euch wer eine Fehlercode -Liste?

Habe bei meinem Turbo-Umbau einige Fehler ausgelesen. 34, 41, 47, 52, 53.

Was bedeuten die? :gruebel:

Danke!

Schönen Gruß

David
von polini70
Do 24.10.13 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Turbo CT Ladedruck / Steuergerät
Antworten: 11
Zugriffe: 9117

Re: Turbo CT Ladedruck / Steuergerät

Danke Leute für die Antworten!

Macht echt spaß der 205er mit diesem Motor :-)


bin schon gespannt wie der mit 1 bar geht !!

lg David
von polini70
Sa 19.10.13 10:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Turbo CT Ladedruck / Steuergerät
Antworten: 11
Zugriffe: 9117

Turbo CT Ladedruck / Steuergerät

Hallo. Endlich hab ich mit meinem 205 tct eine erste Ausfahrt machen können :-) Laut Ladedruckanzeige (VDO) macht der mit originalem Steuergerät und originalem Ladedruckregelventil ca 0,7 - 0,75 bar. ab ca. 4000U/min fällt der aber ab auf ca. 0,4-0,5 bar. Ist dieser Ladedruck normal? dachte immer, d...
von polini70
Mi 02.10.13 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BE1 Getriebe in BE3 GTI -> Kupplung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

Re: BE1 Getriebe in BE3 GTI -> Kupplung?

Danke für die Antworten!

In diesem Fall werde ich einfach mein BE3 Getriebe neu abdichten und das auch einbauen.
Glaub das getriebe am motor umbauen ist weniger arbeit, als das Kupplungsseil usw zu ändern.

Danke noch mal ;)

LG David