Die Suche ergab 28 Treffer

von 306simon
Mi 07.05.14 15:24
Forum: Biete
Thema: Verkaufe mein 1,8er 306 Cabrio
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Verkaufe mein 1,8er 306 Cabrio

Hi! Hab leider kaum noch Zeit, mein Cabrio zu fahren, deswegen suche ich nach einem neuen Besitzer... Habe es bei mobile drinstehen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/peugeot-306-cabriolet-1-8-frankfurt/192926461.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro...
von 306simon
Mo 25.03.13 09:16
Forum: Suche
Thema: Tür- und hintere Seitenverkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Tür- und hintere Seitenverkleidung

Hi!
Ich suche für mein Phase 1 Cabrio schwarze Türverkleidungen und die hinteren Seitenverkleidungen, idealerweise aus Leder...

Gruß
von 306simon
Mo 11.06.12 13:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kombiinstrument ausbauen...
Antworten: 0
Zugriffe: 313

Kombiinstrument ausbauen...

Hi! Muss man beim Phase 1 mit Jägertacho die Tachowelle am Kombiinstrument lösen, um es ausbauen zu können??? Oder löst sie sich alleine durch das "nach-vorne-wegziehen"? Wenn nicht, wie löse ich sie vom KI und wie bekomme ich sie hinterher wieder gescheit rein? Ich hatte das KI schon soweit lose, d...
von 306simon
Do 19.04.12 09:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachslager im Eimer...
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Hinterachslager im Eimer...

@ Matt'n: Echt??? Hat deine Polen-Achse nur ein Jahr gehalten??? Und selbst wenn...wärs ja noch n Garantiefall! Schade, dass die benötigten Infos erst so spät kamen...ich bin mir sicher, de Vadder hat nicht nur aus Spaß am Geldausgeben die bis dato einzige und überaus teure Alternative gewählt... Be...
von 306simon
So 15.04.12 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachslager im Eimer...
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Hinterachslager im Eimer...

Danke für die Antworten...
De Vadder hat sich jetzt allerdings schon eine überholte Achse aus Polen einbauen lassen....zwar eher die riskantere Variante, aber er wollte nicht mehr warten. Für Achse inkl. Einbau hat er jetzt 1200 Flocken gelatzt...
von 306simon
Fr 13.04.12 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Links ...2 3 4
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Links ...2 3 4

Hi! Hat jemand zufällig nen Link oder ne Adresse, wo man für das Phase 1 Cabrio Klarglasscheinwerfer mit integrierten Blinkern bekommt (Quasi wie beim Phase 2 nur ohne mühselige Front-Umbauten)!?!?!? Stecker umpinnen oder löten ist kein Problem sowie das Anpassen des Lichtschalters...aber vielleicht...
von 306simon
Mo 19.03.12 15:24
Forum: Suche
Thema: Suche Lederausstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Suche Lederausstattung

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lederausstattung für mein 306 Cabrio Bj. 95. Vorzugsweise in beige bzw. hell braun...schwarz wäre aber auch okay!!!

Viele Grüße
Simon
von 306simon
Di 13.03.12 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachslager im Eimer...
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Hinterachslager im Eimer...

Hallo! Beim 206 SW von meinem Vadder knarzt die Hinterachse bei jeder Bodenwelle....wie es scheint, haben die Nadellager in den Achsschenkeln die Grätsche gemacht (was wohl ein häufiges Problem bei Peugeot ist?!?!?)...und es kann wohl sein, dass sich die defekten Lager in die Achse fressen, wenn man...
von 306simon
Fr 21.10.11 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rotrex Supercharger
Antworten: 22
Zugriffe: 2247

Re: Rotrex Supercharger

@ dude-tru: danke für die links! sind sehr hilfreich!!! @rhine: ja, also, bis nächsten winter hab ich auf jeden fall die kohle da :P aber hast schon recht, von 101 auf 163 ps is ja auch erst mal ne ansage!!! aber andererseits...wenn man schon dabei is, kann mans auch gleich richtig machen :) sonst s...
von 306simon
Do 20.10.11 22:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rotrex Supercharger
Antworten: 22
Zugriffe: 2247

Re: Rotrex Supercharger

hahahaha...ja, das is dann die andere frage...ab welchen geschwindigkeiten das dach nachgibt :P und was man so ohne dach noch schmerzfrei erreichen kann!?!?!

v6 und biturbo? naja, ein anhaltspunkt is das eher nich...sind ja ganz andere welten. ich geh mal von maximal 15k aus...schaumerma