Die Suche ergab 250 Treffer

von Rallyemichl
Mi 08.07.20 12:42
Forum: Vorstellung
Thema: Peugeot 205 vom Rentner
Antworten: 2
Zugriffe: 5541

Re: Peugeot 205 vom Rentner

Mahlzeit, einige, wenige Pug Fahrer sind in Berlin/Brandenburg unterwegs, ich weiss aber nicht ob die hier aktiv sind. Ich zumindest lese hier ab und zu mal rein, fahre einen 84 er 205 GTI und wohne in Hohen Neuendorf, nödlich von Berlin. Schön das es noch Menschen gibt die französisches Altmetall p...
von Rallyemichl
Sa 25.08.18 17:40
Forum: Suche
Thema: Heckklappe 205 GTI Serie 1
Antworten: 0
Zugriffe: 3877

Heckklappe 205 GTI Serie 1

Hallo,

ich suche eine Serie 1 Heckklappe für unseren Peugeot 205 GTI. Wer was hat, aber mit mit vertretbaren Rostbefall, bitte melden. Hier oder unter michael@mslentz.de.
Danke schon mal im voraus.

Micha
von Rallyemichl
Sa 31.01.15 14:38
Forum: Biete
Thema: Heckstoßstange Neu-Orginal
Antworten: 2
Zugriffe: 2573

Re: Heckstoßstange Neu-Orginal

Hallo,

wenn die auch für nen 205 GTI zu gebrauchen ist hät ich ggf. Interesse. Preis wäre incl. Porto auch okay. Meld dich doch mal. Gerne auch per PN

Schöne Grüße
Rallyemichl
von Rallyemichl
Fr 12.12.14 09:58
Forum: Biete
Thema: 205 gti lenkrad und k&N filter
Antworten: 2
Zugriffe: 2617

Re: 205 gti lenkrad und k&N filter

Moin,

ich hätte Interesse an dem Serien K & N Filter. Wenn der noch da ist schick mir mal bitte deine Kontoverbindung, dann überweise ich dir das Geld und schick dir meine Adresse.

Micha
von Rallyemichl
Sa 09.02.13 11:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: Erstzulassung GTI
Antworten: 7
Zugriffe: 2220

Re: Erstzulassung GTI

den Ausführungen von Horst und kris sind nichts hinzuzufügen............ :floet:

Noch 14 Monate bis zum H kennzeichen.......der Count Down läuft........ :lach:


Rallyemichl
von Rallyemichl
Mi 06.06.12 16:10
Forum: Suche
Thema: Sitze 106 er
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Sitze 106 er

Hallo,

suche für einen 106 er die serienmäßig im Sport oder Rallye verbaut worden sind.
Evt. Angebote bitte mit PN.
Vielen Dank schon mal.

Micha
von Rallyemichl
Do 26.11.09 07:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rennsportkupplung 205 GTI 1.6
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Re: Rennsportkupplung 205 GTI 1.6

Moin, ich hatte in meinem 1,9 Gruppe A mal nen Zeitlang ne OMP - Sintermetall ohne Federn (Sandtler) verbaut. Nach ca einem Jahr (mit wenigen veranstaltungen) waren die Getriebelager hinüber........ein Schelm wer böses dabei denkt.......... Wir fahren jetzt ne Dieselkupplung, funktioniert hervorrage...
von Rallyemichl
Mi 01.04.09 06:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölkühlereinbau ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Ölkühlereinbau ?

Moin,

da würd ich Ihn wegnehmen.....hab meinen Nachrüstöhlkühler auch in die Maske neben dem Lüfter eingebastelt: da bekommt er optimal Luft und hat weniger Vibrationen.

Rallyemichl
von Rallyemichl
So 25.01.09 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zur Garantie bei Defekt an der Doppelschwungmasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Frage zur Garantie bei Defekt an der Doppelschwungmasse

Moin,

okay dachte das gibt generell nen Zeitpunkk der >ab Rep. beginnt <

also:
Erstzulassung 29.07.2003
Garantieverlängerung: bis 31.07.2008
Kilometer seit Reparatzur: z.zt. ca 70 000 km
keine Lücken im Serviceheft: alle Inspektionen bei Peugeotvertragswerkstätten.

Danke

Rallyemichl
von Rallyemichl
Sa 24.01.09 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zur Garantie bei Defekt an der Doppelschwungmasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Frage zur Garantie bei Defekt an der Doppelschwungmasse

hallo, hab mal folgendes Problem: 2006 ist bei meinem 307 Hdi 110 FAP auf garantie die Doppel- schwungmasse getauscht worden. Die Garantieansprüche sind im August 2008 ausgelaufen. Wenn der defekt mit der Doppelschwungmasse erneut auftritt, bestehen dann erneut Garantie- ansprüche oder anders wielan...