Die Suche ergab 3440 Treffer

von RallyePower
Mi 27.07.22 21:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrschalter Peugeot 205 mit XY Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Re: Rückfahrschalter Peugeot 205 mit XY Motor

Das hilft mir schon mal weiter, danke dann weiß ich wo ich suchen muss. Beim MA sowie beim den Be Getriebe kenn ich mich soweit mein Hirn noch nicht ganz Dement ist aus, nur die Generation von den XY Motoren kenn ich grad noch vom ersten Lehrjahr und das ist 28 Jahre her und selbst zu der Zeit waren...
von RallyePower
Mi 27.07.22 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrschalter Peugeot 205 mit XY Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Re: Rückfahrschalter Peugeot 205 mit XY Motor

Emma65 hat geschrieben:
Mi 27.07.22 19:11
XY8 Motor hat 79PS mit 1360ccm. Da kann also was nicht stimmen.
Sorry XY7 1360 ccm mit 60 Ps und Einfachvergaser, vom Grundaufbau aber gleich 🫣😆
von RallyePower
Mi 27.07.22 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückfahrschalter Peugeot 205 mit XY Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Rückfahrschalter Peugeot 205 mit XY Motor

Servus, nach sehr langer Zeit mal wieder 🫣😬 Ich hab ein Problem mit dem Rückfahrschalter beim 205 von meinen Eltern. Und zwar hängt der zwischendrin immer mal wieder und dadurch wollte ich den mal erneuern. Nur wo ist der beim XY 8 mit 60 Ps verbaut ? hab den trotz intensiver Suche mit dem Rollbrett...
von RallyePower
Di 19.08.14 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kolbenstellung bei Zylinderkopf Montage (1.6l GTI)
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: Kolbenstellung bei Zylinderkopf Montage (1.6l GTI)

Wenn du die Orginalriemenscheibe verwendest vom XU Motor sollte es passen , müsste ein 10er Stift sein und am Nockenwellenrad ein 8er Stift oder Bohrer,
von RallyePower
Mo 18.08.14 20:23
Forum: Vorstellung
Thema: Mein neuer. :)
Antworten: 3
Zugriffe: 8030

Re: Mein neuer. :)

Hi Patric ,
Ist zwar ein bisschen Spät aber viel Spass mit deinem neuen :lach:

gruß Martin
von RallyePower
Mo 18.08.14 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 XS Ph 3; klingt wie Radlagerschaden aber sporadisch?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2587

Re: 306 XS Ph 3; klingt wie Radlagerschaden aber sporadisch?

Ursache gefunden. Auf der rechten Seite scheint es auch nicht mehr lange zu dauern bis das gleiche Problem auftritt. Auch da schon leichter Rostansatz innen. Also hoffe ich das beide wieder gängig gemacht werden können und ich nur neue Scheiben und Klötze brauche. Irgendwie schade weil die Scheiben...
von RallyePower
Sa 01.12.12 14:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jetz hab ich auch nen Break
Antworten: 35
Zugriffe: 7206

Re: Jetz hab ich auch nen Break

Hab gestern Post vom Kraftfahrbundesamt bekommen :D Rückrufaktion von Peugeot aufgrund möglicher Unverträglichkeit mit E10 worauf HPI Kraftstoffpumpen unter Druckverlust Leiden , davon abgesehen dass ich nie E10 getankt hab und unter dem selben Problem gelitten hab , bin ich erstaunt dass man bei ei...
von RallyePower
Mo 19.03.12 15:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jetz hab ich auch nen Break
Antworten: 35
Zugriffe: 7206

Re: Jetz hab ich auch nen Break

Wenn ich's gewusst hätte ,hätte ich auchn seeeehr großen Bogen um den gemacht ,leider hab ich ein Paar Jahre zufrüh aufgehört beim Peugeothändler zuarbeiten ,so dass der Motor mir gänzlich unbekannt war. Naja mal abwarten was es als Nachfolger gibt Vom Gefühl was mitm HDi ,zb. 406 nur ob ich den bei...
von RallyePower
So 18.03.12 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jetz hab ich auch nen Break
Antworten: 35
Zugriffe: 7206

Re: Jetz hab ich auch nen Break

Hab ich auch schon überlegt aber die werden auch ned jünger , und Momentan muss ich sparen bis Herbst/Winter , hab erst vor kurzem Heizöl gekauft .
von RallyePower
So 18.03.12 09:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jetz hab ich auch nen Break
Antworten: 35
Zugriffe: 7206

Re: Jetz hab ich auch nen Break

Zeit zum Wiederhochholen : der 205 steht startbereit muss nurnoch TÜV machen und Anmelden , dann gehts mit 1,3l und 60 Vergaser PS rund (da mein Cab nicht Familientauglich ist) , einfach Back to the Roots ohne Elektronik Schnick Schnack :herz: nachdem jetzt knapp 2 Jahre Ruhe war macht der gute wied...