Die Suche ergab 2923 Treffer

von Red Runner
Sa 13.10.12 11:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: NAS gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 9353

NAS gesucht

Servus zusammen, das ist zwar kein IT-Forum, aber hier sind ja einige, die sich trotzdem gut in der Ecke auskennen... In Zeiten von Fernsehern mit Netzwerkanschluss, Smartphones, Netbooks und Tablets wird es auch bei mir Zeit, dass meine Daten vom Desktop-Rechner runterkommen und ins Heimnetz kommen...
von Red Runner
So 15.04.12 12:07
Forum: Biete
Thema: Projektaufgabe 205 CTI MI16
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

Re: Projektaufgabe 205 CTI MI16

Jupp, auch die Felgen gehören zum Auto und sind Teil der Auktion.
von Red Runner
Mo 27.02.12 20:09
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 127
Zugriffe: 114485

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

***Mist***!
von Red Runner
Do 15.09.11 19:24
Forum: Peugeot-OT
Thema: Felgenhersteller Avus Kontaktdaten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2637

Re: Felgenhersteller Avus Kontaktdaten?

Deine Felge ist nicht von Avus, sondern das Modell Avus von TSW.

Gruß
Jens
von Red Runner
So 31.07.11 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 8v motorkabelbaum auf 16v umpinnen??
Antworten: 18
Zugriffe: 3597

Re: 8v motorkabelbaum auf 16v umpinnen??

Der Schaltplan, den ich hier hab, kann ich an dieser Stelle nicht so recht deuten.
Pin 2 Leerlaufsteller = Pin 2 Benzindampfabsaugrelais - das steht fest

Es ist definitiv nicht Masse! Es könnte Zündplus sein, da bin ich mir aber nicht sicher!
von Red Runner
So 31.07.11 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 8v motorkabelbaum auf 16v umpinnen??
Antworten: 18
Zugriffe: 3597

Re: 8v motorkabelbaum auf 16v umpinnen??

Das ist ok.
Pin 14 ist ein allgemeiner Massepunkt, da hängt noch alles Mögliche dran.
Pin 30 wird auch verwendet für: Drosselklappenschalter
von Red Runner
Mo 25.07.11 17:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leerlauf, Lambdasonde und Abgasanlage Mi16
Antworten: 85
Zugriffe: 11654

Re: Leerlauf, Lambdasonde und Abgasanlage Mi16

Der Klopfsensor sitzt vorn am Block, oberhalb vom Ölfilter, zwischen zweitem und dritten Zylinder. Er ist recht leicht zu erkennen, da er sich von den anderen dort verbauten Sensoren (Öldruckgeber und -schalter) recht deutlich unterscheidet. Der Klopfsensor ist mit einer Schraube befestigt (also nic...
von Red Runner
Mi 13.07.11 21:45
Forum: Biete
Thema: Schlachte 205 CTI BJ92 + viele Teile
Antworten: 24
Zugriffe: 6093

Re: Schlachte 205 CTI BJ92 + viele Teile

Ist noch eine unverbastelte Hutablage vorhanden? Falls ja, bitte PN :-)

Gruß
Jens
von Red Runner
Di 21.06.11 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: S16 komische Einträge im Fehlerspeicher
Antworten: 15
Zugriffe: 4024

Re: S16 komische Einträge im Fehlerspeicher

Die Unterdruckdosen kannst Du bei dieser Fehlerbeschreibung ausschließen. Die sind zwar für alles Mögliche verantwortlich, aber nicht für ein derart massives Fehlverhalten. Selbst man das Magnetventil abklemmt und man die Dosen auf "lang", also Drehmoment, stellt sind noch ~200km/h drin. Lambdasonde...