Die Suche ergab 129 Treffer

von mario205
Sa 25.01.14 20:21
Forum: Biete
Thema: Powersprint Gr.N Endschalldämpfer
Antworten: 0
Zugriffe: 1006

Powersprint Gr.N Endschalldämpfer

Moin,

im Angebot ein Powersprint ESD.
Ca. 2000km montiert
Zustand, sehr gut.

Papiere gibt es dazu natürlich nicht :)

100€

Bild

Bild

Bild
von mario205
Mo 23.09.13 20:28
Forum: Regionales
Thema: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???
Antworten: 16
Zugriffe: 100377

Re: wer kommt denn aus dem Raum Braunschweig???

Knocke gibt es leider wirklich nicht mehr, schon seit ein paar Monaten
Die haben alles an die nachbarn verkauft, und die meisten kompetenten mitarbeiter in sachen 205 machen jetzt was anderes.
von mario205
Sa 12.05.12 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung
Antworten: 9
Zugriffe: 2101

Re: Kaufberatung

Hallo zusammen, mein Kumpel ist auf der Suche nach einem möglichst günstigen Auto mit möglichst wenig Kilometern (<100.000). Da habe ich Ihm natürlich gleich einen 205er empfohlen. Was ist denn eurer Meinung nach von dem zu halten? http://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-205-1-9-AUTOMATIC-35-000-KM-TUV-NEU-...
von mario205
So 18.03.12 01:27
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 127
Zugriffe: 115349

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

Bilder des Grauens.... soviel Automobiles Kulturgut... da leidet man wirklich mit

und für die Versicherungs Gutachter eine menge Arbeit...
von mario205
So 11.03.12 12:28
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 127
Zugriffe: 115349

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

Da fehlen einem die Worte, und bei der Liste der Fahrzeuge und Teile die nun dahin sind, ...wird mir ganz übel !!! :augenruppel: :heul: :heul:

Mein Mitgefühl hast du ebenfalls !!!
von mario205
Di 27.12.11 18:28
Forum: Peugeot-OT
Thema: Autobild Klassik Januar 2012 T16
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: Autobild Klassik Januar 2012 T16

Hey Mr. Mitchell,
Danke für den Hinweis :danke:

Ich kaufe sie zwar eh immer, aber jetzt ist die Vorfreude noch größer!!
von mario205
Sa 20.08.11 13:27
Forum: Regionales
Thema: Trackday im Norden, 3 Plätze sind noch frei.
Antworten: 5
Zugriffe: 4255

Re: Trackday im Norden, 3 Plätze sind noch frei.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann....

...hier mal Videos der letzten Trackdays.
Gleicher Organisator, allerdings auf einer anderen Strecke...

http://www.youtube.com/watch?v=sJAiC0zCbtw

http://www.youtube.com/watch?v=1XpW03s5bjI
von mario205
Fr 06.05.11 21:13
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 205-Fahrer
Antworten: 17
Zugriffe: 3906

Re: Peugeot 205-Fahrer

Ja gut dann wird er den ersten mit H-kennzeichen haben, aber die meisten werden sicher erst in 5 jahren das glück haben.
Viele 84iger oder gar 83iger gibt es sicher nicht mehr.

So oder so, noch viel zu lang hin :heul:
von mario205
Mi 04.05.11 21:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 205-Fahrer
Antworten: 17
Zugriffe: 3906

Re: Peugeot 205-Fahrer

Es wird nicht viel drüber gesprochen, aber hier gibts es noch einige mit einem oder mehreren 205ern.

In 5 jahren fahren die ersten mit H-kennzeichen, dann wird man sicher wieder mehr lesen. :)

Ich selbst hab einen XS im Alltag, und ein CTI Bj 86 als Rennsemmel und Sommerauto.


Mfg Mario