Die Suche ergab 252 Treffer

von Roy
Mi 18.08.21 18:22
Forum: Biete
Thema: 205 CTI / Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 13464

Re: 205 CTI / Österreich

Hi!

Es gab bereits einen Interessenten, der sich allerdings im Moment nicht mehr meldet. Also ist es wieder aktuell würde ich sagen.

Grüße Roy
von Roy
Mi 26.05.21 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: VAN fehler Überollbügel
Antworten: 8
Zugriffe: 4637

Re: VAN fehler Überollbügel

Moin Andreas, was Emma schreibt, ist ja eigentlich richtig. Was bringt es denn, wenn andere Foren noch schlechter sind. Wir können natürlich die Uhr nicht zurückdrehen, aber das hier jetzt Totentanz herrscht bezweifelt doch keiner. Wenn hier überhaupt noch ein neuer Beitrag kommt, geht es doch nur ...
von Roy
So 21.02.21 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Schnulli / GTI Unterschiede Brainstorming
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Re: 205 Schnulli / GTI Unterschiede Brainstorming

Ganz grob: Der größte Akt an der Aktion ist ein dauerhaft rostfreier Umbau der hinteren Radhäuser, denn die sind der wirklich markante Unterschied zwischen GTI und Non-GTI. Aus der Erfahrung heraus ist solch ein Komplettumbau von Schnulli auf GTI machbar, sofern wenigstens eines der beiden Autos ko...
von Roy
So 21.02.21 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlmittelrohr 130778
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Re: Kühlmittelrohr 130778

obelix hat geschrieben:
So 21.02.21 02:29
Klar gibts das noch, hab ich noch ein paar in neu rumliegen...

Gruss

Obelix

Du hast ne PN :)
von Roy
So 21.02.21 02:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlmittelrohr 130778
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Kühlmittelrohr 130778

Hallo!

Weiß jemand, wo es das Rohr noch zu kaufen gibt?

Vielen Dank
Grüße Roy
von Roy
So 14.02.21 14:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Hauptscheinwerferverstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3432

205 Hauptscheinwerferverstellung

Hallo!

Weiß jemand, ob es die Verstellung für die Hauptscheinwerfer (von innen), die ab Bj. 1991 verbaut wurde, noch irgendwo zu erwerben gibt?
Meine hat sich leider letztes Jahr verabschiedet. Hat ja eigentlich lange durch gehalten.

Schöne Grüße
Roy
von Roy
So 14.02.21 14:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Schnulli / GTI Unterschiede Brainstorming
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

205 Schnulli / GTI Unterschiede Brainstorming

Hallo! Da es ja kaum noch brauchbare GTIs gibt, liegt ein Umbau von einem Schnulli auf einen GTI ja nahe, wenn man massenweise 1.9 GTI 120PS Teile hat, oder? Die Frage, die sich mir stellt: Welche Unterschiede gibt es? -Motor, Steuergerät, Kabelstrang -Getriebe -Antriebswellen -Radnaben -Vorderachse...
von Roy
Do 28.01.21 00:52
Forum: Biete
Thema: 205 CTI / Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 13464

205 CTI / Österreich

Rotes 205 1.9 CTI braucht Zuneigung Erstzulassung 1991, Kilometer laut Tacho ca. 150000 Typenschein vorhanden Das Auto hat ein elektrisches Verdeck ab Werk Auto ist ziemlich zerlegt Motor, Getriebe und Antriebswellen fehlen Linker Einstieg ist eingedrückt Verdeck an mehreren Stellen gerissen Sitze f...
von Roy
Di 19.01.21 14:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme Lenkung 308 I
Antworten: 6
Zugriffe: 3406

Re: Probleme Lenkung 308 I

Hi! Leider nicht mehr. Die ist im Übereifer bereits in den Müll gewandert :vorkopphau: Lenkt man nach rechts und dann wieder nach links machts *knack*. Von innen ist das selbst im Stand ohne laufenden Motor wahrnehmbar. Fühlt man an der Spurstange oder der Lenkmanschette ist es bei dem Richtungswech...
von Roy
Di 19.01.21 10:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme Lenkung 308 I
Antworten: 6
Zugriffe: 3406

Re: Probleme Lenkung 308 I

Hallo! Danke für die Hinweise und Preise. 4048EG kostet das gleiche wie eine neue Lenkung :gruebel: Spurstangen und -köpfe sind neu. Querlenkerlager, Domlager, Stoßdämpfer, Koppelstangen Stabi alles neu. Traggelenke haben kein Spiel, Motorlager ist keines gerissen. Das Knacken ist eindeutig spürbar,...