Die Suche ergab 247 Treffer

von 205 CTI
Do 29.03.12 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dichtgummis Seitenfenster CTI
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Dichtgummis Seitenfenster CTI

Hallo Forumsgemeinde,

ich suche für meinen 1,9 er CTI neue Dichtgummis für die Seitenscheiben. Die originalen sind in den Jahren total eingeschrumpft :traurig:
Könnt ihr mir da irgendwie nen Tip geben wo man die noch bekommt und wie die preislich liegen ?

Ich danke im Vorraus !
von 205 CTI
Do 15.07.10 08:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorleistung erhöhen????
Antworten: 10
Zugriffe: 2842

Re: Motorleistung erhöhen????

Der CTI hat eigentlich schon bums genug ! Wenn es denn so sein soll würde ich eine andere Nockenwelle mit einem anderen Kopf einbauen. Sportluftfilter ist alles gut und schön, aber die meisten wie z.B. K&N bekommst du nicht eingetragen. Und dann fällts auf wegen dem lauten Ansauggeräusch. Ist eigent...
von 205 CTI
Mi 14.07.10 17:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blauer Qualm beim Anfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: Blauer Qualm beim Anfahren

Man kann die Ventilschaftdichtungen auch wechseln ohne den Kopf runter zu machen !
Die Kodi ist ja schon neu.

Gruß Daniel
von 205 CTI
Do 08.07.10 11:38
Forum: Peugeot-OT
Thema: Welcher Kombi als Familienkutsche ?
Antworten: 54
Zugriffe: 7653

Re: Welcher Kombi als Familienkutsche ?

Ganz klar Opel Zafira !
Man hat sehr viel Platz und im Kofferraum sind noch zwei Sitze versteckt ! Absolut viel Platz und ein sehr durchdachtes Innenraumkonzept.
Ich würde keinen Kombi nehmen.

Gruß Daniel
von 205 CTI
Do 17.06.10 08:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ein paar fragen zum 205 CTI Bj 1987
Antworten: 14
Zugriffe: 1832

Re: ein paar fragen zum 205 CTI Bj 1987

Auf jeden Fall so lassen !
Dezent tieferlegen und schicke Speedlines drauf und evtl. noch einen Sportauspuff. Mehr braucht dieses Auto nicht !
von 205 CTI
Di 08.06.10 13:47
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot bringt 308 GTI
Antworten: 47
Zugriffe: 6844

Re: Peugeot bringt 308 GTI

Einen echten GTI wie in den 80ern wird es wohl nie mehr geben ! Trotzdem machen die heutigen GTIs auch verdammt viel Spaß. Ich selber bin Besitzer eines Golf V R32 und eines 205 CTI. Bei Peugeot ist mir der 205 und der 306 noch das liebste Auto. Alle anderen gefallen mir einfach nicht. Wie schon ges...
von 205 CTI
Mi 02.06.10 11:21
Forum: Peugeot-OT
Thema: Nachdem Peugeot nix gescheites bieten kann...
Antworten: 16
Zugriffe: 2374

Re: Nachdem Peugeot nix gescheites bieten kann...

... endlich mal einer der sagt was fürn Mist Peugeot in den letzten Jahren baut !
von 205 CTI
Sa 29.05.10 15:57
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab
Antworten: 94
Zugriffe: 57567

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Viele wurden wohl abgewrackt ! Der Prämie sei Dank !
von 205 CTI
Sa 29.05.10 15:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab
Antworten: 94
Zugriffe: 57567

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Und natürlich für die CTI´s ! ;-)
von 205 CTI
Fr 07.05.10 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Qualität 5008
Antworten: 29
Zugriffe: 8456

Re: Qualität 5008

Laß mich raten : Besonders der 2,2 l Diesel mit 120 PS im Boxer ! Unser ist seit heute wieder in der Werkstatt. Auf der Autobahn im srömemden Regen ist der Wischermotor kaputt gegangen. Ersatzteil ist erst Montag da. Super, wieder knapp 300 Euro für den Herrn bei einem Fahrzeug das 2,5 Jahre alt ist !