Die Suche ergab 658 Treffer

von Shorty
Di 03.11.20 14:43
Forum: Suche
Thema: Fotos von meinem 205 Griffe
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Re: Fotos von meinem 205 Griffe

Moin Obelix, da hatte ich schon geschaut. Leider nichts dabei, sind ja auch nur Treffen ab 2001 dabei. 1995 müsste es ein Treffen in Höxter oder Warburg gewesen sein. Die Fotos waren damals auch noch analog. Ich kann mich auch noch an ein Treffen auf dem Nürburgring erinnern, ich glaube 1992. Da hat...
von Shorty
Mo 02.11.20 20:00
Forum: Suche
Thema: Fotos von meinem 205 Griffe
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Fotos von meinem 205 Griffe

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Fotos von meinem 205 Griffe den ich 1995-1996 gefahren habe. Hannoveraner Kennzeichen mit BBS-Alus, sehr tief, Front clean und Devil Edelstahlauspuffanlage. Evtl. sind hier ja noch ein paar Leute von früher (Asterix, Obelix, Toto) unterwegs die Fotos auf ein...
von Shorty
Di 23.04.13 15:12
Forum: Suche
Thema: [106] Suche Gutachten AEZ Bimo 7x15"
Antworten: 0
Zugriffe: 683

[106] Suche Gutachten AEZ Bimo 7x15"

Hallo zusammen,

ich suche für einen Kollegen ein TÜV-Gutachten für die AEZ Bimo in 7x15" für den 106.

Gruß Shorty
von Shorty
Di 19.04.11 06:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche nach dem Farbcode dieser Farbe
Antworten: 7
Zugriffe: 2131

Re: Suche nach dem Farbcode dieser Farbe

breaker306 hat geschrieben:amd

mach einfach die Motorhaube auf und schau mal auf dem rechten Dom, da steht die drauf, wenn die allerdings ne mehr drauf steht dann frag mal bei deinem Peugeothändler nach, über die Fahrgestellnummer kriegt der das dann raus.

Grüße David
Ich denke Du meinst den linken, also Fahrerseite .
von Shorty
So 02.01.11 10:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206 RC - Mein neues Spaßmobil
Antworten: 16
Zugriffe: 3658

Re: 206 RC - Mein neues Spaßmobil

Hallo, der Rc macht sicher spass sieht aber sehr nach pfusch aus auf den Fotos! :dummguck: Wurden die originalen Gurte abgeschnitten?? Aufroller und Befestigung an der B-Säule sind ja noch montiert...... Sitzkonsolen sehn auch nach abgeschnittenen originalen aus? ist da noch das Gurtschloss mit Gur...
von Shorty
Di 16.11.10 06:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ablagefach unterm RD4
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: Ablagefach unterm RD4

Ja, hast Du es schon mal bei PEUGEOT versucht ?
von Shorty
Di 05.10.10 16:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einparkhilfe PDC nachrüsten Teilenummer
Antworten: 22
Zugriffe: 11677

Re: Einparkhilfe PDC nachrüsten Teilenummer

Dass man aber auch nirgends inkognito sein kann :-s Wieso muss das hier eigentlich so zäh sein um an Informationen zu kommen. Wenn es doch hier registrierte Mitarbeiter gibt. Beim Arbeitgeber die eine Information geben und hier das Gegenteil schreiben. Grmpf. Moment mal, wo behaupte ich hier das Ge...
von Shorty
So 03.10.10 19:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einparkhilfe PDC nachrüsten Teilenummer
Antworten: 22
Zugriffe: 11677

Re: Einparkhilfe PDC nachrüsten Teilenummer

Für alle, die vielleicht doch mal Interesse habendie originale Einparkhilfe nachzurüsten, die neben de akutsischen Signal auch das Zentraldisplay ansteuert! Hab mir dafür vom Freundlichen mal die Teilepreise für die PDC geben lassen: (keine Gewähr auf Teilenummern oder Preishöhe) -00006590H1 Sensor...
von Shorty
So 26.09.10 10:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206 CC mit 206 RC Hinterachse
Antworten: 21
Zugriffe: 5156

Re: 206 CC mit 206 RC Hinterachse

Bist Du schon einen CC mit und ohne Verstrebung gefahren? Und das auf gleicher Strecke bei gleichen Bedingungen? Hast Du Dir die Verstrebung mal genau angeschaut? Die ist zwar schwer aber doch extrem flexibel. Wenn diese Streben tatsächlich Torsion verhindern würden, dann würde man tatsächlich eine...
von Shorty
So 26.09.10 08:58
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206 CC mit 206 RC Hinterachse
Antworten: 21
Zugriffe: 5156

Re: 206 CC mit 206 RC Hinterachse

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen ! Wie kann man ne RC-Hinterachse montieren, aber die Versteifungsstreben vom CC rausschmeißen ?! Was Du nicht alles kannst. Kannst ja dann sicherlich die Wirkungsweise der Streben erklären. Die bringen nämlich nüscht. Die RC Achse dagegen einen spürbaren Gewinn ...