Die Suche ergab 754 Treffer

von Skyflyer206
Di 30.03.10 21:23
Forum: Vorstellung
Thema: Abschied
Antworten: 0
Zugriffe: 556

Abschied

Hallo Peugeotgemeinde, Nachdem ich ja nun schon einige Jahre im Forum inaktiv bin und nicht mehr am Tagesgeschäft teilenehme, stehe ich nun kurz davor mir einen Audi A3 Sportback mit DSG-Getriebe zu kaufen. Dadurch werde ich nicht nur das Forum sondern auch die Marke zumindest bis auf weiteres verla...
von Skyflyer206
Mi 13.09.06 18:55
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ich wünsche mir....
Antworten: 846
Zugriffe: 94711

Re: Ich wünsche mir....

und was wünscht du dir?
von Skyflyer206
So 27.08.06 18:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wie SPURSTANGENKOPF entfernen ?!? problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: wie SPURSTANGENKOPF entfernen ?!? problem

tach... hab ein kleines oder doch ein grösseres Problem (?) mit meinem Spurstangenkopf. wollte diesen abbauen bzw. vom Achsschenkel lösen doch das Gelenk dreht sich in der Schutzhülle mit wenn ich versuche die Schraube zu lockern. wie bekomm ich den jetzt ab ? abflexen ???? und dann neuen dranmache...
von Skyflyer206
Sa 19.08.06 21:31
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: [Passat] Stoßdämpferschraube öffnen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1114

Re: [Passat] Stoßdämpferschraube öffnen?!

hmh..... Mutternsprenger kommt man nicht mit ran, geht also auch nicht. evtl mit heisluftfön heiß machen das hilft manchmal auch schon und es besteht keine gefahr für die gummiteile. Amsonsten viele mir nur noch ein ne Kurze M8 Schraube zum gegenhalten oben an die Gewindestange zu schweisen und spät...
von Skyflyer206
Sa 19.08.06 20:31
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: [Passat] Stoßdämpferschraube öffnen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1114

Re: [Passat] Stoßdämpferschraube öffnen?!

Mit rostlöser behandeln und dann mit Schlagschrauber runterpusten? damit gehen schrauben im Dom eigentlich immer auf.
von Skyflyer206
Sa 15.04.06 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alufelgen vom 206SW
Antworten: 13
Zugriffe: 2242

Re: Alufelgen vom 206SW

ich würd trotzdem mal die Fahrzeugscheine (bzw. diese neuen "Zettel") nebeneinanderlegen und mal gucken ob die nicht unten bei den Eintragungen stehen, quasi abweichend zur Serienbereifung.
von Skyflyer206
So 09.04.06 09:12
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ist dieser Händler vertrauenswürdig? wheelmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 1223

Re: Ist dieser Händler vertrauenswürdig? wheelmaschine

Nen Kumpel von mir hat da mal nen satz Räder für seinen Polo bestellt. denn tag nach der bestellung hat ihn woll ein mitarbeiter angerufen um persöhnlich abzuklären ab das alles passt (felgen/auto). Wenige tage
später waren die Felgen da.

Würde also auch sagen empfehlenswert.
von Skyflyer206
Sa 25.03.06 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seitenairbag Stecker am Sitz abgerissen...HILFE
Antworten: 7
Zugriffe: 2237

Re: Seitenairbag Stecker am Sitz abgerissen...HILFE

Hast du denn noch den abgerissenen stecker? Dann könnte man daran mal gucken wies mal war.

Die Kabel am besten mit Quetschverbindern wieder verbinden, funktioniert einwandfrei.

Gruß Daniel

p.s. am besten NIE an airbags oder deren versorgungsleitungen messen, könnte BUMM machen.
von Skyflyer206
Mi 22.03.06 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blaupunkt Lenkradfernb. Interface anschließen Bitte um Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 2517

Re: Blaupunkt Lenkradfernb. Interface anschließen Bitte um Hilfe

Hallo Habe das selbe Interface mit einem Seattle MP74 in einen baujahrgleichen 206 Habe grade mal in der Bedienungsanleitung vom Interface nachgesehen.... da wo das blaue kabel im Stecker angeschlossen ist müsste sich eigentlich das grüne befinden welches mit Isolierband umwickelt da rumhängt (wenn ...
von Skyflyer206
So 19.03.06 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: andere Kofferraumleuchte Stromaufnahme & Multiplex?
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: andere Kofferraumleuchte Stromaufnahme & Multiplex?

keiner ne idee?
Schade.....

bin morgen 2 tage auf lehrgang, gucke am dienstag abend nochmal rein......