Die Suche ergab 3383 Treffer

von Speedy
Di 12.04.11 07:12
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35444

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Ok, wenn dein Kommentar dort auch ähnlich aufschlussreich war wie hier, dann wunderts mich nicht. Nochmal: Bring konkrete Verbesserungsvorschläge, was Dichkonkret genervt hat und was du besser machen würdest. Über Geschmack brauch wir aber nicht diskutieren. Ich durfte mir auch schon anhören, was is...
von Speedy
Sa 09.04.11 23:17
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35444

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Kannst Du das vielleicht ein stückchen konkretisieren? Weil mit der Aussage kann man nix anfangen. Ich persönliche fahr nämlich nicht an den See. Aber unsere Treffen gefallen mir, weil es dort ganz anders ist. Machst du es Dir nicht etwas leicht, nur zu schreiben, es ist stink langweilig usw... Bei ...
von Speedy
Sa 19.02.11 10:23
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35444

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Noch ein paar Infos zum event: Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit www.streetculture.de den Start in die Saison. Auch 2011 wird auf knapp 1800 Parkplätzen inkl. Parkhaus und Tiefgarage gefeiert. Auf dem Gelände des XXXLutz Nürnberg, am 08.04.2011 von 21:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr versuch...
von Speedy
Do 02.12.10 22:53
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Kaufempfehlung: Digitale Spiegelreflex Kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Re: Kaufempfehlung: Digi Spiegereflex

Da kann ich dem Frank nur zustimmen, ist wie bei Autos, da gibt´s auch den Glaubenskrieg ;) Ich persönlich schwöre auf Nikon... Andere mögen eher Canon, wieder andere Sony usw. Mir persönlich rauschen die Canons im direkten Vergleich zu den Nikons mehr. DSLR lohnt sich nur, wenn man sich wirklich mi...
von Speedy
So 26.09.10 00:22
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35444

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

KeinThema, das Bild ist ja nur im Stress im vorbei gehen entstanden. Da geht noch viel mehr ;)
von Speedy
Sa 25.09.10 13:47
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35444

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Ja, ich war derjenige welche mit der Kamera ;)

Hab auch ein Foto von Deinem 206 gemacht....

Bild
von Speedy
Sa 25.09.10 13:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Speedy verabschiedet sich langsam aus der Peugeot-Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 3020

Re: Speedy verabschiedet sich langsam aus der Peugeot-Welt

So, Verkaufsvertrag vom Cabrio wurde heute unterschrieben... Montag is der Bock weg... :traurig: Bye Bye...
von Speedy
Sa 25.09.10 09:20
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35444

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Auch wenn´s nur sehr wenige Peugeots waren, ich hab mich sofort gefreut, dass einer im VIP-Bereich war! Vielen Dank für´s kommen.
von Speedy
Do 16.09.10 23:20
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Speedy verabschiedet sich langsam aus der Peugeot-Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 3020

Re: Speedy verabschiedet sich langsam aus der Peugeot-Welt

Richtig, Jungs, ich bin nicht aus der Welt und unsere Treffen werden auch nächstes Jahr wieder stattfinden.... Bzw. sie hören ja auch nicht auf. Im Winter is nur bissl weniger los... Aber nächstes Jahr legen wir wie jedes Jahr wieder ne Schippe drauf bei dem, was wir unseren Leuten bieten, man kann ...