Die Suche ergab 4106 Treffer

von StefanB
Sa 24.11.07 21:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lima Spannhalter am 1,9er GTI abgebrochen...
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Re: Lima Spannhalter am 1,9er GTI abgebrochen...

Ich rate dir, hol dir keine Gebrauchte, sondern ne Neue oder Überarbeitete mit Garantie. Spreche aus Erfahrung... Gibt genügend Anbieter (auch bei eBay) die ServoPumpen im Tausch preiswert veräußern. Halter bekommst beim Pug-Dealer für kleines Geld. Würd auch da, ebenfalls aus Erfahrung, kein altes ...
von StefanB
Fr 23.11.07 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot
Antworten: 13
Zugriffe: 2841

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Der Rallye hat 5,5J13 ET 20
... will mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Zudem ist meine Frage bzgl. der Farbe bereits an anderer Stelle beantwortet.
von StefanB
Fr 23.11.07 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot
Antworten: 13
Zugriffe: 2841

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

gti205er hat geschrieben:Ich habe mir diese Felgen erst neu bestellt letzte Woche....
Tach Helmut.

Sag mal, sind die Rallye-Felgen dann standardmäßig schon gleich weiß lackiert ?


Greetz, StefanB
von StefanB
So 18.11.07 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 gti 1.9 VS porsche cayenne turbo RS
Antworten: 41
Zugriffe: 9914

Re: 205 gti 1.9 VS porsche cayenne turbo RS

Könnt ihr eigentlich alle lesen ?? hat er mit seinem vater und dessen cayenne ein kleines rennen gemacht. Papi wollt halt seinem Söhnchen in dessen pubertären Phase das Gefühl von Überlegenheit geben. So gestärkt, wird er mit seinem GTi alle Frauen der Welt für sich begeistern. Vorausgesetz er verba...
von StefanB
Mi 17.10.07 12:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Will 13" Felgen am GTI - auf welche Bremsen umbauen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5930

Re: Will 13" Felgen am GTI - auf welche Bremsen umbauen ?

@Andy
Schön zu hören, dass dein DoppelVersager :auslach: endlich läuft.
Werd ich mir dann mal nächstes Jahr live ansehen.
Und meld dich bitte, hab Interesse an den gelben Einspritzventilen.
Wenn du die 15" wieder veräußern magst, hätt ich evtl. nen Käufer.

Greetz, StefanB
von StefanB
Sa 29.09.07 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: meine lahme Ente namens Gti
Antworten: 86
Zugriffe: 12402

Re: meine lahme Ente namens Gti

Noch was ist mir eingefallen: leider hat mein Wagen keinen Kat mehr. es ist aber nirgendwo eine schweißnaht zu sehen, das wer den Kat rausgeschnitten hat. Kann also sein, das der zerbröselt ist, und sich im Mitteltopf breit gemacht hat? weil wie der sonst rauskommt? Also "hat" der Wagen einen Kat v...
von StefanB
Sa 29.09.07 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umbausatz ebay mi16
Antworten: 36
Zugriffe: 6856

Re: Umbausatz ebay mi16

Und mit vielen kosten und zeit kann man den so ca. bei so einem mi16 umbau rechnen??? Ist schon der vom 40516v oder??? und mit diesem motor würds klappen??? ausbauen, einbauen?? getriebe??? und wie teuer kommt mich so ein umbau alleine ca??? wäre für jede hilfestellung dankbar :-) Sei mir net böse....
von StefanB
Sa 29.09.07 13:59
Forum: Peugeot-OT
Thema: An alle LionParts Kunden
Antworten: 7
Zugriffe: 2683

Re: An alle LionParts Kunden

Dann lad dir mal Spamfighter für Outlook und Express runter :lach:
von StefanB
So 23.09.07 16:45
Forum: Glückwünsche
Thema: Das Smiley hat Geburtstag. :)
Antworten: 12
Zugriffe: 8115

Re: Das Smiley hat Geburtstag. :)

Geboren im Januar '67... aber das Kügelchen Sammeln und Schießen hab ich mir bereits vor mehr als 2 Jahrzehnten abgewöhnt.
Andere Dinge dafür bis Heute nicht :floet:
Bei mir heisst zB Twix immernoch Raider.