Die Suche ergab 41 Treffer

von teckbesh
Di 17.04.18 09:16
Forum: Biete
Thema: 206 S16 VOLLLEDER Innensustattung schwarz komplett
Antworten: 2
Zugriffe: 5048

206 S16 VOLLLEDER Innensustattung schwarz komplett

Hallo zusammen, Ich biete hier eine komplette Vollleder Innenausstattung von einem 206 S16 Sport BJ 2003 3-Türer. Der Zustand ist sehr gut siehe Bilder. Babei sind Vordersitze mit Sitzheizung und dem Schalter, die Rückbank, Türverkleidungen in Alcantara schwarz, hintere Seitenverkleidungen Alcantara...
von teckbesh
Mo 28.07.14 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Knacken an Vorderachse
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Re: 206 Knacken an Vorderachse

Hallo Ich hab den Bock jetzt auseinander genommen. Es war die Stoßdämpferpatrone des KW Gewindefahrwerks. Diese steckt ja in dem Federbein und wird nach oben hin von einer Verschraubung gehalten. Diese hatte sich gelockert und somit hatte die Stoßdämpferpatrone Spiel. Leider kam die Diagnose zu spät...
von teckbesh
Mo 21.07.14 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Knacken an Vorderachse
Antworten: 2
Zugriffe: 985

206 Knacken an Vorderachse

Hallo allerseits, ich habe einen 206 S16 mit KW Var2 Gewindefahrwerk. Ist schon seit 70.000km drin und jetzt habe ich seit einer Weile ein Knacken vorn links. Ich hab mich schon etwas belesen und auch hier die Suche bemüht. Die üblichen Verdächtigen sind ja die Koppelstangen und die Querlenker usw. ...
von teckbesh
Mi 18.06.14 13:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kurioses Verhalten Fensterheberschalter/Zündung
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: Kurioses Verhalten Fensterheberschalter/Zündung

Ich hab ja geschrieben, dass mein 206 noch ohne Mux, sprich ohne Bus, ist. An der Schaltereinheit sind 2 Stecker. Einer mit 7 Pins für die Fensterheber und einer mit vielen (nicht gezählt) für die Spiegelverstellung. Die 7 Pins verkörpern je eine Funktion der Schalter. Also hoch/runter für links und...
von teckbesh
Di 17.06.14 17:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kurioses Verhalten Fensterheberschalter/Zündung
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Kurioses Verhalten Fensterheberschalter/Zündung

Zur Vorgeschichte: Ich habe einen 206 S16 BJ2001 ohne Mux. Letztens ist mir der Knopf von der Spiegelverstellung abgebrochen. Habe daraufhin kurzerhand bei einem bekannten Onlinekaufhaus mit A einen neuen Fensterheberschalter mit besagter Spiegeleinstellfunktion bestellt (Nachbauteil). Heute habe ic...
von teckbesh
Mi 18.09.13 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11235

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Erst mal danke fürs Lob. Mit 60 PS ist natürlich nicht viel drin wenn du noch vom Fleck kommen willst. Die Originalteile von Peugeot würde ich jetzt nicht als "Bodykit" bezeichnen aber nuja. Bei den Felgen würde ich mich an deiner Stelle auf 15", maximal 16" beschränken mit den schmalsten Reifen die...
von teckbesh
Mi 18.09.13 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11235

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Tach Was hast du denn für einen Motor? Davon solltest du abhänig machen wie groß du die Felgen wählst. Ich persönlich finde 17" Felgen optisch am harmonischten aber die sind mit 75PS schon echt hinderlich. Was das Bodykit angeht, so solltest du erst mal schauen ob du die "große" oder "kleine" Front ...
von teckbesh
Di 30.07.13 15:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein Peugeot 206 S16 zieht nach rechts und links Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2912

Re: Mein Peugeot 206 S16 zieht nach rechts und links Hilfe

Hallo allerseits, ich könnte mir vorstellen, dass es auch an den Domlagern liegen könnte. Wenn die recht fest sind verhindern die ja, dass sich die Feder mitdrehen kann. Diese baut dann eine Spannung auf und zieht die Lenkung in eine Richtung. Wenn dann ein Schlagloch kommt springt die Feder am Lage...
von teckbesh
Mi 03.07.13 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 RC Spurverbeiterung VA / HA
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: 206 RC Spurverbeiterung VA / HA

Hallo Also wenn es die original RC Flegen sind kannst du hinten 20mm pro Seite und vorn 10mm pro Seite drunter bekommen. Hinten musst du dann aber die Kanten umlegen. Ich hab das in Verbindung mit einen KW Variante II auf 32mm Restgewindelänge eingetragen. Wenn du hinten dann ähnlich tief runter wil...
von teckbesh
Di 12.03.13 08:57
Forum: Peugeot-OT
Thema: Zeigt her eure Felgen
Antworten: 28
Zugriffe: 4957

Re: Zeigt her eure Felgen

Bei eBay gibts zzt einen Satz Ouragan für 250 €.

http://www.ebay.de/itm/4x-org-Peugeot-A ... 1c30e546e4

Gruß Martin