Die Suche ergab 11 Treffer

von *littleWaldman*
Do 21.05.09 22:03
Forum: Glückwünsche
Thema: *littleWaldman* wird heute zwei :D
Antworten: 6
Zugriffe: 8114

Re: *littleWaldman* wird heute zwei :D

OWEI!!!!! :rotwerd: Ich bin ja hin und wech ... dass Ihr an mich gedacht habt :lachkreisch: freut mich ganz ungemein! Meine Eltern haben mich nun lange nicht ins Internet gelassen :zeig: dabei war ich weitgehend lieb *g* Jasmins Foto bekommt nen Extraplatz hier DANKE!!! :herz: Wenn ich schon zu spä...
von *littleWaldman*
So 21.09.08 14:16
Forum: Vorstellung
Thema: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6592

Re: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...

Da bin ich wieder - mit Neuigkeiten: Ich hab endlich einen Zweitwagen :lachkreisch: http://img87.imageshack.us/img87/9276/zweitwagenku1.jpg Sieht aus, wie der "alte" - ist aber neu und für DRAUßEN! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a054.gif Wollte ich nur mal loswerden :floet:
von *littleWaldman*
Fr 13.06.08 14:18
Forum: Vorstellung
Thema: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6592

Re: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...

Oh wie süüüß dieses Foto ist!! Dankeschön fürs Zeigen! :daumenhoch: Ich brauchte gestern meinen Tröstschnuller kurz, weil Mama erzählte, dass Jasmin keine Brillen mag :traurig: ich ja auch nicht, sind wir also schon zwei. Vielleicht mag sie meine Brille ausnahmsweise doch - kann sie ja mal angucken ...
von *littleWaldman*
Sa 07.06.08 14:21
Forum: Vorstellung
Thema: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6592

Re: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...

Lieber Jasmin-Papa ... möööönsch, hast Du aber Ansprüche! :augenroll: - ich fürchte, da muss ich passen! Naja, ich hab ja noch nen tacken Zeit, noch steht mein Sandkasten nicht mal, vielleicht klappts ja mal mit dem Soziusplatz an meiner Seite :D Lars-Eric: Ich hatte nen Heckspoiler dran - aber der ...
von *littleWaldman*
Fr 25.04.08 10:53
Forum: Glückwünsche
Thema: alles liebe zum 1. geburtstag kleiner waldi
Antworten: 8
Zugriffe: 5484

Re: alles liebe zum 1. geburtstag kleiner waldi

Dankeschön! Joa, nen 307 CC ist bestümmt ganz schön schnatz! :D ... den richtigen bekomme ich ja auch von Dir, oder? :P
Der muss dann aber auch so rot sein, wie mein kleines rotes Flitzebrumbrum!
von *littleWaldman*
Fr 25.04.08 10:51
Forum: Vorstellung
Thema: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6592

Re: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...

Danke Lars-Eric :D Ja so ein Bobby Car ist nicht ohne technisch gesehen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c066.gif - aber ich hoffe, mit der Zeit wirds besser werden - mit den Händen schraubt es sich so verflixt schwer, das glaubste gar nicht! :hilflos: Aber ich will mir bald von meinem...
von *littleWaldman*
So 23.03.08 11:34
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Wortzensur im Forum...
Antworten: 7
Zugriffe: 3577

Re: Wortzensur im Forum...

Also ich bin froh, dass auch auf uns Kleinste geachtet wird Bild - meine Mama ist glaub ich froh, wenn ich die bösen Wörter erst im Kindergarten lerne - und sie dann zumindest im passenden Zusammenhang nutzen kann :D
von *littleWaldman*
So 09.03.08 09:41
Forum: Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Timon
Antworten: 18
Zugriffe: 10422

Re: sodele...

*blablablabla brabbel brabbel* Herzlichen Glückwunsch, Onkel Timon! Bild
von *littleWaldman*
Fr 16.11.07 12:38
Forum: Vorstellung
Thema: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6592

Re: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...

Egal welche Fehler die beiden gemacht haben :D - sie sorgen trotz alledem für die richtige Prägung ihres Nachwuchses (meiner einer):

Bild
von *littleWaldman*
Sa 10.11.07 17:39
Forum: Vorstellung
Thema: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6592

Re: habe mir meinen Forumsplatz schonmal reserviert ...

Danke fürs Willkommenheißen! @troubadix: ich bin zwar noch klein aber oho :idea: hab beste Forengene - ich denke, ich kann einige Klassen überspringen. Hi Namensvetter! :dicke_freunde: P.S: Gibt´s bei Euch im Saarland noch keinen Führerschein mit 17?! :gruebel: :cool: Ja der Name ist toll! Bin froh,...