Die Suche ergab 10931 Treffer

von Timon
Mi 06.02.19 11:48
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Usergalerie
Antworten: 16
Zugriffe: 23821

Re: Usergalerie

Hi,

doch interessiert einen. Leider nicht mehr in dem Maße, wie ich es gerne möchte.
Ob ich die Galerie in der Art so weiter am Leben erhalte/erhalten kann, weiß ich noch nicht. Zumindest geht die Galerie erstmal wieder.
Sorry, für die sehr sehr späte Reaktion.

Viele Grüße
Frank
von Timon
Do 08.11.18 09:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bastelecke
Antworten: 5
Zugriffe: 1160

Re: Bastelecke

Hallo,

die Bastelecke geht wieder.

Viele Grüße
Frank
von Timon
Do 26.07.18 10:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 69679

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Moin,

ich habe Tapatalk wieder installiert und aktiviert. Sag mal Bescheid, ob es funktioniert.
Ansonsten ist das Forum mit der neuen Version auch problemlos auf dem Handy nutzbar.

Viele Grüße
Frank
von Timon
Di 26.06.18 12:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 69679

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Strange hat geschrieben:
Sa 23.06.18 12:02
Dann können wir Dir nur noch alles Gute und weiterhin viel Spaß im WWW wünschen. :daumenhoch:
Da wird er nie wieder hingehen, so ohne "Bot" ist das Internet ziemlich nutzlos. :D

Viele Grüße
Frank
von Timon
Mo 18.06.18 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 69679

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

nun mal eine frage: die bastelecke läßt sich anklicken, allerdings öffnen die beiträge nicht, ebenso in der galerie, öffnen nicht möglich. mach ich da als nicht computerfachmann was falsch oder sind das funktionen die noch kommen? Da muss ich noch nacharbeiten. Die Struktur des neuen Forums ist and...
von Timon
Sa 16.06.18 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 69679

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Mh, ich bin mir nicht sicher, ob dir bewusst ist, was ein Bot ist. Ohne Bots wie Google oder Bing könnte ich das Forum auf einem alten PC unter meinem Schreibtisch betreiben. Und auf Mundpropoganda hoffen. Ich weiß ja nicht, wie du auf das Forum gekommen bist, ich tippe mal auf Google...also einem B...
von Timon
So 10.06.18 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 69679

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Ach die Geschichte. Da schaue ich mal. In ersten Tests ging das super mit CSS. Ich muss das mal auf dem Testsystem durchtesten. Ich gehe einfach davon aus, dass du dich gerne als Tester zur Verfügung stehst?

Aber nicht mehr heute, das von Obelix erwähnte Zweithobby ruft :)
von Timon
So 10.06.18 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 69679

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Moin, kurze Zusammenfassung der Anfragen. Die Infoleiste mit den Bots gab es früher auch schon. Nicht alle Bots sind böse, prinzipiell haben wir nichts dagegen. Wenn das Forum aber nur mit Bots beschäftigt ist und normale Nutzer nicht mehr bedienen kann, dann ist eine Grenze erreicht. Bis jetzt sieh...
von Timon
So 10.06.18 09:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 69679

Das Forum ist wieder freigeschaltet

Hallo, das Forum ist wieder verfügbar. Technisch gesehen ist es jetzt auf der letzten verfügbaren Version der Forumssoftware und damit auch sicherheitstechnisch auf dem aktuellsten Stand. Das Forum ist optisch "state of the art", man kann es also auch problemlos auf dem Smartphone bedienen. Es wird ...
von Timon
Mi 06.06.18 12:16
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 9088

Re: Maximale Anzahl erlaubter Anmeldeversuche überschritten

Hallo,

bei mir tritt das Problem auch auf. Ich habe noch keine Idee, warum das so ist. Ich habe die Fragen deaktiviert und auf ein Bild umgestellt, bis ich weiß, warum der Fehler kommt.

Viele Grüße
Frank