Die Suche ergab 10931 Treffer

von Timon
Sa 07.11.20 23:32
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Ergebnislose Mailanfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 24452

Re: Ergebnislose Mailanfrage

Hi,

ich habe nochmal nachgesehen, ich habe keine Mail gefunden. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass die in der Menge der Spams untergegangen ist. Kannst du die nochmal schicken?

Danke und Viele Grüße
Frank
von Timon
Mi 06.11.19 10:06
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Limitierung Suchfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 31826

Re: Limitierung Suchfunktion

Moin,

du Suchfunktion wurde angepasst, ab 2 Buchstaben geht jetzt die Suche los.

Viele Grüße
Frank
von Timon
Mi 06.02.19 11:48
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Usergalerie
Antworten: 16
Zugriffe: 77403

Re: Usergalerie

Hi,

doch interessiert einen. Leider nicht mehr in dem Maße, wie ich es gerne möchte.
Ob ich die Galerie in der Art so weiter am Leben erhalte/erhalten kann, weiß ich noch nicht. Zumindest geht die Galerie erstmal wieder.
Sorry, für die sehr sehr späte Reaktion.

Viele Grüße
Frank
von Timon
Do 08.11.18 09:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bastelecke
Antworten: 5
Zugriffe: 4714

Re: Bastelecke

Hallo,

die Bastelecke geht wieder.

Viele Grüße
Frank
von Timon
Do 26.07.18 11:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100432

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Moin,

ich habe Tapatalk wieder installiert und aktiviert. Sag mal Bescheid, ob es funktioniert.
Ansonsten ist das Forum mit der neuen Version auch problemlos auf dem Handy nutzbar.

Viele Grüße
Frank
von Timon
Di 26.06.18 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100432

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Strange hat geschrieben:
Sa 23.06.18 13:02
Dann können wir Dir nur noch alles Gute und weiterhin viel Spaß im WWW wünschen. :daumenhoch:
Da wird er nie wieder hingehen, so ohne "Bot" ist das Internet ziemlich nutzlos. :D

Viele Grüße
Frank
von Timon
Mo 18.06.18 22:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100432

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

nun mal eine frage: die bastelecke läßt sich anklicken, allerdings öffnen die beiträge nicht, ebenso in der galerie, öffnen nicht möglich. mach ich da als nicht computerfachmann was falsch oder sind das funktionen die noch kommen? Da muss ich noch nacharbeiten. Die Struktur des neuen Forums ist and...
von Timon
Sa 16.06.18 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100432

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Mh, ich bin mir nicht sicher, ob dir bewusst ist, was ein Bot ist. Ohne Bots wie Google oder Bing könnte ich das Forum auf einem alten PC unter meinem Schreibtisch betreiben. Und auf Mundpropoganda hoffen. Ich weiß ja nicht, wie du auf das Forum gekommen bist, ich tippe mal auf Google...also einem B...
von Timon
So 10.06.18 20:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100432

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Ach die Geschichte. Da schaue ich mal. In ersten Tests ging das super mit CSS. Ich muss das mal auf dem Testsystem durchtesten. Ich gehe einfach davon aus, dass du dich gerne als Tester zur Verfügung stehst?

Aber nicht mehr heute, das von Obelix erwähnte Zweithobby ruft :)
von Timon
So 10.06.18 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum ist wieder freigeschaltet
Antworten: 37
Zugriffe: 100432

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Moin, kurze Zusammenfassung der Anfragen. Die Infoleiste mit den Bots gab es früher auch schon. Nicht alle Bots sind böse, prinzipiell haben wir nichts dagegen. Wenn das Forum aber nur mit Bots beschäftigt ist und normale Nutzer nicht mehr bedienen kann, dann ist eine Grenze erreicht. Bis jetzt sieh...