Die Suche ergab 18 Treffer

von p206
Fr 03.01.20 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 - Aussenspiegel ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2232

Re: 206 - Aussenspiegel ersetzen

Also der Stecker ist 1:1 identisch, ausser der Farbe :). Auch sonst ist der Ersatzspiegel identisch, passt auch perfekt auf meinen 206er. Der alte hatte halt den Halter aus Gusseisen,dort wo die Schrauben reinkommen. Beim neuen ist alles aus Plastik. Wäre ja egal, aber wenn ich den nicht festschraub...
von p206
Fr 03.01.20 18:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 - Aussenspiegel ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2232

206 - Aussenspiegel ersetzen

Hallo Habe leider meinen rechten Aussenspiegel abgefahren. Hab bereits einen neuen in der Bucht bestellt und wollte diesen jetzt ersetzen. Der Ersatz passt zwar, hab aber Probleme diesen zu befestigen. Die Schrauben passen nicht, bzw so wie ich das sehe, ist gar kein Gewinde vorhanden :nixkapier:. V...
von p206
Fr 27.12.19 15:23
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Umstellung auf Verschlüsselung (HTTPS)
Antworten: 8
Zugriffe: 58038

Re: Umstellung auf Verschlüsselung (HTTPS)

Hallo Ich kann leider keinen neuen Thread eröffnen, deshalb bin ich gezwungen, mein Problem in einem bestehenden zu schildern. Versuche ich einen neuen Thread zu eröffnen, ist das Eingabefeld für die Nachricht sehr klein ( 1 Zeichen). Es lässt sich zwar auswählen, ist aber nicht editierbar. Das Feld...
von p206
Mo 23.10.17 14:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8979

Re: Batterie defekt?

So, mal noch ein Feedback. Ich hab mir das CTEK 5.0 geholt, Batterie angeschlossen und versucht aufzuladen. 2 - 3x zeigte das Gerät einen Fehler an und hat nicht mehr weiter aufgeladen. Hab schon aufgegeben und mir eine neue Batterie per Kurier bestellt. Dann während der Wartezeit die Batterie wiede...
von p206
So 08.10.17 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8979

Re: Batterie defekt?

Um auf ganz sicher zu gehen würde ich gleich das Test & Charge nehmen. Da kommt es auf die knapp 20€ auch nicht mehr drauf an. :) Edit: Ok habe gerade gesehen kostet doch deutlich mehr. Habe wohl falsch geschaut. Dann musst du es selber wissen ob es dir das Wert ist. Hab ich mich auch gefragt. Aber...
von p206
Sa 07.10.17 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8979

Re: Batterie defekt?

Umgerechnet hat meine Batterie vor 3 jahren 182 Euro gekostet (Schweizer Preise halt). Somit wäre das Ladegerät deutlich billiger, und ist mehrmals verwendbar.
von p206
Sa 07.10.17 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8979

Re: Batterie defekt?

Dann bestell ich zuerst mal das CTEK MXS 5.0 und versuchs damit.
Das MXS 5.0 Test & Charge ist doch unnötig, oder?
von p206
Sa 07.10.17 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8979

Batterie defekt?

Hallo Musste meinen Peugeot 206 5 Monate stehen lassen, die Batterie wurde nicht abgeklemmt und zwuschendurch auch nicht geladen. So, nun hab ich ein Polo Charger angehängt, der Tiefentladen anzeigt. Dies seit gestern Abend um 20 Uhr. Ist die Batterie definitiv defekt oder würde ein besseres Ladeger...
von p206
Sa 05.09.15 23:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auspuff gebrochen
Antworten: 11
Zugriffe: 2747

Auspuff gebrochen

Hallo Ausgerechnet jetzt wo ich über ein neues Auto nachdenke, passiert mir wieder was doofes. Auf der letzten Fahrt war der Auspuff etwas lauter, und heute dann noch viel lauter. Der Auspuff ist vorne gebrochen. Nun hängt der Topf (ist das der Katalysator?) runter. Natürlich fahre ich so nicht mehr...