Die Suche ergab 12409 Treffer

von Aron
So 02.12.12 20:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...
Antworten: 54
Zugriffe: 19808

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

da wollte ich dir antworten, hacke einen eeeeewig langen 3 zeiler in den browser..... :D und dann sagt mir das board du hast deine pn's deaktiviert. :motz: kann dich also nicht erreichen.... Sorry, aber ich habe mein Profil, soweit es ging deaktiviert... das Forum ist ja groß genug, da sollte man m...
von Aron
Sa 13.10.12 18:53
Forum: Peugeot-OT
Thema: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...
Antworten: 54
Zugriffe: 19808

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Gerade die junge Generation ist nicht bewusst oberflächlich, aber oftmals aus anderen Gründen nur mehr schwer in der Lage sektoral in die Tiefe zu diskutieren. Echter "fachlicher" Rat wird garnicht erwartet, eher sowas wie ne "Meinung", mit der man sich dann solidarisiert oder auch nicht. Ich bin t...
von Aron
Sa 13.10.12 17:33
Forum: Peugeot-OT
Thema: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...
Antworten: 54
Zugriffe: 19808

An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Moin, ich möcht mal gerne nen neues Thema aufmachen, zur Qualität des Forums... Es gibt einige neue User, die nichtmal wissen, das Kühlwasser diagonal durch den Motorblock fließt und die Bohrungen dadurch unterschiedlich groß sind, damit die Wärmemenge gleichmässig abtransportiert werden kann, aber ...
von Aron
So 07.10.12 11:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hdi 2.0 90 ps, leistungssteigerung
Antworten: 36
Zugriffe: 12813

Re: hdi 2.0 90 ps, leistungssteigerung

Oh mein Held :lach: du hast den beruf verfehlt. diktator ist deine ambition. mach doch dein eigenes forum! geschloßene gruppe aber nicht vergessen :D darauf nen schluck rapsöl für deine pommesbude. trotz dem ganzem gelaber, weiß der opener immernoch nicht ob ihm das was bringt oder nicht. antworte ...
von Aron
Sa 06.10.12 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hdi 2.0 90 ps, leistungssteigerung
Antworten: 36
Zugriffe: 12813

Re: hdi 2.0 90 ps, leistungssteigerung

Luftmasse oberer Grenzwert überschritten? Wenn das so einfach währe nur einen LLK zu verbauen und du hast schlagartig 20% mehr Leistung dann würde das jeder machen. Die Software muss dazu passen. Um so mehr Luftmasse gefördert wird desto mehr muss der Lader auch arbeiten. Ich sehe, Du liest nicht, ...
von Aron
Fr 05.10.12 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hdi 2.0 90 ps, leistungssteigerung
Antworten: 36
Zugriffe: 12813

Re: hdi 2.0 90 ps, leistungssteigerung

Ich denke wohl kaum das der LLK glatte 60PS bringt mein Freund. :) Der LLK bringt dir maximal 10-15PS. Da wird sicher ein anderer Lader verbaut sein. Haste mal etwas mehr gelesen? Genau genommen bringt ein LLK ca 20% mehr Luftdichte, entsprechend kannste mehr Diesel einspritzen lassen. Aber nee, st...
von Aron
Fr 05.10.12 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Relais für Sitzheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Re: Welche Relais für Sitzheizung

Meine Sitzheizung funktioniert nicht und ich vermute, das die Relais gewechselt werden müssen. jedoch weiss ich nicht welche für die Sitzheizung sind. Kann mir da jemand helfen??? Moin, geht das Lämpchen an? Idr. gehen die Relais nie kaputt, vielmehr sind die Heizmatten arg anfällig, 10000km mit Ge...
von Aron
Do 04.10.12 15:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hdi 2.0 90 ps, leistungssteigerung
Antworten: 36
Zugriffe: 12813

Re: hdi 2.0 90 ps, leistungssteigerung

Du kannst dir einen LLK nachrüsten, das sollte machbar sein. Entweder von einem andrem Modell wo es mal eine LLK Verrohrung gab oder du baust dir selber etwas. (Tüvig ist dies dann leider nicht) Wenn du etwas kältere Luft bekommst kann man deinen über 115PS bringen ohne Probleme zu bekommen. Jupp, ...
von Aron
Mi 03.10.12 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachse vom 306 in den 206?
Antworten: 3
Zugriffe: 2369

Re: Hinterachse vom 306 in den 206?

DaJetzi hat geschrieben: Könnte günstig eine HA von einem 306er bekommen, würde die passen?
Wieviel Zeit muss man für den Ein und Ausbau einer HA veranschlagen?
moin,

alles anders, aufbau, befestigungspunkte usw.
von Aron
Sa 29.09.12 10:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umgehungsventil
Antworten: 11
Zugriffe: 7839

Re: Umgehungsventil

Oder wie darf man das ruckeln verstehen. Weil mein 407er baujahr 2004 mit 100 kw diesel ruckelt auch des öfteren. einmal mehr und einmal weniger. Kommt auf 300 km mindestens 2-3 mal vor. Und wie aus geisterhand verschwindet es wieder. Moin, hört sich an wie Karies in den Mischklappenzahnrädern. Mis...