Die Suche ergab 124 Treffer

von Sir_Lecta_205GTI
Sa 13.06.09 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auspuff zu laut!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2299

Re: Auspuff zu laut!!

Hi, ja ist der leergeräumte aus Weinheim :) Bilder habt ihr ja schon genügend in alten threats. Ich kann nur sagen das ist nicht der kat oder der luffi sondern der gruppe n auspuff an sich. hab ihn erst ohne kat gefahren wie er original ausgeliefert wurde. dann kat rein und der sound hat sich nicht ...
von Sir_Lecta_205GTI
Do 12.03.09 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2l EW10J4 ,Drosseklappe 306s16,Ansaugbrücke 206rc/306s16?
Antworten: 13
Zugriffe: 2356

Re: Fächerkrümmer 406 2l (BJ2001 limo) gesucht .206 s16???

Hab entlich einen geschossen: http://cgi.ebay.de/Faecherkruemmer-Edelstahl-Peugeot-406-2-0i-NEUWARE_W0QQitemZ200312407368QQihZ010QQcategoryZ73088QQcmdZViewItem Dort steht das ich den Originalen Kat verwenden darf. Sollte ich trotzdem einen Sportkat verbauen ? Was bringt mir dir Nockenwelle und ne g...
von Sir_Lecta_205GTI
Sa 21.02.09 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinten links gegen Bordstein gefahren Rad steht schief...
Antworten: 112
Zugriffe: 14525

Re: Hinten links gegen Bordstein gefahren Rad steht schief...

sowas kann leider auch vorkommen. da hast du dann aber garantie drauf wenn er neu war.
gruß kai
von Sir_Lecta_205GTI
Fr 20.02.09 18:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinten links gegen Bordstein gefahren Rad steht schief...
Antworten: 112
Zugriffe: 14525

Re: Hinten links gegen Bordstein gefahren Rad steht schief...

du könntest eine ganz normale durchgangsprüfung machen vom steuergerät zum stecker hinten. dann weißt du ob das kabel ok ist. ich kann mir aber nicht vorstellen das das kabel was hat...
gruß kai
von Sir_Lecta_205GTI
Fr 20.02.09 14:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinten links gegen Bordstein gefahren Rad steht schief...
Antworten: 112
Zugriffe: 14525

Re: Hinten links gegen Bordstein gefahren Rad steht schief...

Wart doch erst mal ab ob es nicht das Geberrad ist.....
man soll nicht heulen bevor man nicht geschlagen wurde.... hat mir mal ein schlauer mann gesagt ;)

fühlt sich die "neue" Achse denn genauso an wie die kaputte, also ist wieder alles ok beim fahren oder ist irgendwas anders?
gruß kai
von Sir_Lecta_205GTI
Mi 22.10.08 17:41
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Spritpreise - Mal wieder ne Spritfrage!
Antworten: 373
Zugriffe: 64219

Re: Spritpreise

diesel 1,189 super 1,219 super+ 1,299 Ich raste total aus, es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT was die da oben sich mal wieder erlauben, totale Abzocke!!! Wie soll man als Tankstellenpächter überleben bei so einer Preisdrückerei, die Ölgesellschaften haben das doch alles abgesprochen! Eine RIESEN Sauerei, ...
von Sir_Lecta_205GTI
Do 25.09.08 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsen für einen 206 RC
Antworten: 5
Zugriffe: 1109

Re: Bremsen für einen 206 RC

ich fahre serienscheiben und ferrodo ds 2500 beläge und bin bestens zufrieden. habe die selbe bremsanlage wie du und das bremst schon viel besser als serie. ich habe die serienscheiben gewählt da mit den gelocht und geschlitzten scheiben der belag der klötze doppelt so schnell runtergerubbelt ist. p...
von Sir_Lecta_205GTI
Do 25.09.08 15:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsen für einen 206 RC
Antworten: 5
Zugriffe: 1109

Re: Bremsen für einen 206 RC

ich fahre serienscheiben und ferrodo ds 2500 beläge und bin bestens zufrieden. habe die selbe bremsanlage wie du und das bremst schon viel besser als serie. ich habe die serienscheiben gewählt da mit den gelocht und geschlitzten scheiben der belag der klötze doppelt so schnell runtergerubbelt ist. p...
von Sir_Lecta_205GTI
Do 18.09.08 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für einen OMP Käfig
Antworten: 0
Zugriffe: 462

Gutachten für einen OMP Käfig

Hi, ich bräuchte ein Gutachten für einen OMP käfig. habe ihn gebraucht gekauft und der vorbesitzer findet den wisch nicht mehr. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
gruß kai