Die Suche ergab 962 Treffer

von volker206
So 01.03.15 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307SW unruhig ab ca 120km/h?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3143

Re: 307SW unruhig ab ca 120km/h?!

Hallo,

könnten die Antriebswellen das Problem sein?

Gruß Volker206
von volker206
So 21.09.14 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kat kaputt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1916

Re: Kut kaputt?!

Hallo,

wenn der Kat eine Macke hat, müßte das Auto Schwierigkeiten bei der Beschleunigung haben. Kann auch sein, das iim Kombiinstrument was aufleuchtet. Wegen dem Krach: Entweder ist irgendwo ein Loch oder ein Auspuffrohr ist komplett abgerissen.

Gruß Volker206
von volker206
Mi 17.09.14 20:38
Forum: Regionales
Thema: Sochaux, 14. September 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 28499

Re: Sochaux, 14. September 2014

Bärchenradkappen :lach: :lach: :lach:
von volker206
Mi 17.09.14 20:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Frage an die Elektroinstallateure
Antworten: 2
Zugriffe: 57517

Re: Frage an die Elektroinstallateure

Hallo, es geht um folgendes: Ich bin gelernter Elektroinstallateur. Nach der Lehre arbeitslos, einige Aushilfsjobs und Y-Reisen. Danach super Job. Ich war Mädchen für alles: Schaltschrankbau, CAD, Programmieren von SMD-Automaten, REchnungen schreiben usw. Leider muß ich mir nun wahrscheinlich einen ...
von volker206
So 14.09.14 14:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Frage an die Elektroinstallateure
Antworten: 2
Zugriffe: 57517

Frage an die Elektroinstallateure

Hallo zusammen,

ich hätte da mal einige Fragen an die Elektroinstallateure unter euch. Damit es hier nicht zuviel wird, wäre es mit PN`s am besten.

Gruß Volker206
von volker206
Fr 22.08.14 14:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist jemand rechtlich versiert in Bezug auf Bauvorhaben??
Antworten: 12
Zugriffe: 68088

Re: Ist jemand rechtlich versiert in Bezug auf Bauvorhaben??

Hallo Markus,

ich bin zwar kein Fachman. Aber lade doch mal die Herren vom Bauamt zu dir ein und erkläre die Sache. Zeichnung gut und schön, inder Wirklichkleit sieht doch alles ganz anders aus. Ich denke halt da sind nicht nur Architekten beschäftigt.

Gruß Volker
von volker206
Fr 01.08.14 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beifahrersitz lässt sich nicht feststellen
Antworten: 6
Zugriffe: 10996

Re: Beifahrersitz lässt sich nicht feststellen

Hallo, ich habe bei Fahrer- und Beifahrersitz fast das gleiche Problem. Beim Beifahrersitz hat sich wahrscheinlich der Aluschlitten entweder verklemmt oder ist beim Saugen verschwunden, was ich allerdings nicht glauben kann, da er doch etwas fester sitzt. Beim Fahrersitz ist dieser Bolzen rausgefall...
von volker206
Fr 18.07.14 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HILFE 206GT springt nichtmehr an
Antworten: 15
Zugriffe: 5088

Re: HILFE 206GT springt nichtmehr an

Hallo,

als gelernter Strippenzieher würde ich auf eine schlechte Masseverbindung tippen. Ansonsten als Nichtschrauber: Kommt eigentlich immer kein Sprit aus den Düsen? Zündkabel wechseln vielleicht noch.

Gruß Volker206
von volker206
So 29.06.14 12:42
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1443720

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Verlegener Mann in der Drogerie:
"Fräulein, kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?"

"Aber ja, das ist doch Paris!"

"Dürfte ich dann um 6 Einwohner bitten?"
von volker206
Mo 02.06.14 14:28
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: EU-Wahl 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 161768

Re: EU-Wahl 2014

Beispiel: Das deutsche Reinheitsgebot für Bier verstößt gegen EU Recht, weil es anderen Staaten nicht ermöglicht, in Deutschland "Bier" zu verkaufen, dass dem Reinheitgebot nicht entspricht. Die Warenverkehrsfreiheit wird unzulässig eingeschränkt (weil es so unglaublich schwer ist, dieses Reinheits...