Die Suche ergab 5938 Treffer

von vulkanus
So 14.10.18 21:39
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neuling sucht Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 95472

Re: Neuling sucht Motorrad

Nach DE verschlägt es mich generell nur noch ganz selten. Mit der Kati war ich in den letzten Jahren 2x beim Hornet-Treffen in Witzenhausen (Anreise allerdings auf 6 Rädern), ansonsten habe ich nur ein paar Mal Bayern knapp gestreift. Diese Saison war generell wenig abwechslungsreich. Ich bin meist ...
von vulkanus
Mi 04.10.17 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spinne im Tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Re: Spinne im Tacho

Danke :) Mittlerweile hat sich das Problem gelöst, denn sie scheint wieder rausgekrabbelt zu sein. Zumindest habe ich sie heute nicht mehr gesehen. Ist mir auf jeden Fall die liebste Variante :lach:
von vulkanus
So 01.10.17 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spinne im Tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Re: Spinne im Tacho

Uiiihhhh... Es lebt noch:-) Ich hatte schon Angst, dass Du Dich mit einem Kürbis irgendwo auf ner Passstrase abgelegt hast. Sowieso, Unkraut vergeht nicht ;) Armaturenbrett ausbauen – also keine ganz einfache OP. Beim 205er wusste ich ja schon auswendig wie das geht, aber beim 207er musste ich das ...
von vulkanus
So 01.10.17 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spinne im Tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Spinne im Tacho

Hallo zusammen, irgendwie hat es eine Spinne geschafft, sich in meinen Tacho zu verlaufen: 22048068_1719151808097089_4970711540906837339_o.jpg Dazu würden mich zwei Dinge interessieren: - Wie kam sie da rein? :dummguck: - Wie kommt sie wieder raus? :gruebel: Ist es eine einfache OP den Tacho zu öffn...
von vulkanus
So 21.08.16 15:54
Forum: Biete
Thema: Beleuchtungsteile, Lichtmaschine, Lampen, Diverses
Antworten: 0
Zugriffe: 3923

Beleuchtungsteile, Lichtmaschine, Lampen, Diverses

Verkaufe diverse Peugeot 205-Teile:
- Hauptscheinwerfer ab 2 Euro
- H4-Lampen ab 2 Euro
- Bedienungsanleitungen ab 1 Euro

Weitere Details findest du in meinen willhaben-Angeboten: https://s.az1.at/whvk
Bei Interesse oder Fragen sende mir bitte einfach eine PN.
von vulkanus
Sa 28.03.15 13:02
Forum: Suche
Thema: Rechter Spiegel komplett
Antworten: 1
Zugriffe: 2742

Rechter Spiegel komplett

Ich suche den rechten Spiegel für einen Citroen Jumper BJ 2005 (2 Spiegelgläser, elektrisch verstellbar). Falls jemand einen gebrauchten in gutem Zustand herumliegen hat bitte mit Preisvorstellung und Versand nach Österreich anbieten. Danke! :)
von vulkanus
Fr 10.05.13 00:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Chat offline
Antworten: 22
Zugriffe: 1211968

Re: Chat offline

Hm ja, stimmt, ich bin hier recht selten unterwegs, nachdem der 207 problemlos läuft und sich die Interessen eher in Richtung Zweirad und sinnlos Sprit verballern verschoben haben. Den Anbieter MainChat gibts schon noch, aber Chats, die über einen gewissen Zeitraum (glaub es war ein Jahr?) nicht auf...
von vulkanus
So 10.03.13 15:06
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 574252

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

Ich stehe mittlerweile bei 77000. 207 HDI115 EZ 06/2010.
Außer einem undichten Flüssigkeitsbeutel, der auf Garantie getauscht wurde, und einem übernervösen ABS/ESP-Steuergerät, das wegen flockendem Diesel Alarm schlug, war bisher nix.
von vulkanus
Mi 12.12.12 22:49
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Spritpreise - Mal wieder ne Spritfrage!
Antworten: 373
Zugriffe: 64206

Re: Spritpreise - Mal wieder ne Spritfrage!

Am 20. werden sich die Weltuntergangsgläubigen noch mal gscheid eindecken :D
von vulkanus
Sa 08.12.12 14:33
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Linz.
Antworten: 2
Zugriffe: 2787

Re: Hallo aus Linz.

Willkommen im Forum und Grüße aus dem Salzkammergut :)