Die Suche ergab 477 Treffer

von ChriSch
Di 02.09.14 10:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot Planet & Citroen Lexia3 Diagnosestecker
Antworten: 238
Zugriffe: 141363

Re: Peugeot Planet & Citroen Lexia3 Diagnosestecker

Hallo, kann mir jemand erklären wie man beim 308 die Reifen Druck kontrolle deaktiviert? Habe ein Steuergerät für die rdk gefunden. Ein bekannter sagte mir, dass man es dort und im BSI ausschalten muss. Also an zwei stellen. Nun finde ich im BSI aber nichts
von ChriSch
Mo 01.09.14 09:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türfangband Obere Mutter dreht durch vom Gewinde -.-
Antworten: 8
Zugriffe: 3946

Re: Türfangband Obere Mutter dreht durch vom Gewinde -.-

Irgendwie aufbohren? Kann es mir gerade auch schlecht vorstellen. Im Anschluss dass gewinde mit einem heliocoil reparieren.
von ChriSch
Mo 01.09.14 08:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Navi Display für weitere Rückfahrkamera o. DVD-Player nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1957

Re: Navi Display für weitere Rückfahrkamera o. DVD-Player nu

Hallo, also bei ebay gibt es tv freischalt Module http://m.ebay.de/itm/271041728128?nav=SEARCH Da steht das rt 6 zwar nicht drinn, aber dafür das wip Nav. Könnte mir vorstellen dass der Verkäufer damit das wipNav Plus also rt 6 meint, oder er hat keine ahnung! Aber könnte gut sein dass das teil beim...
von ChriSch
So 17.08.14 22:59
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot Planet & Citroen Lexia3 Diagnosestecker
Antworten: 238
Zugriffe: 141363

Re: Peugeot Planet & Citroen Lexia3 Diagnosestecker

Hallo Leute....

habe da auch mal ne Frage.

Gibt es irgendwo eine art Bedienungsanleitung für die Diag Box oder das PP2000? Also ich finde nur immer etwas zum Installieren. Aber nichts darüber wie man nun mit dem Programm arbeitet.

mfg Christian
von ChriSch
Mo 11.08.14 23:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: unser "neuer" 308 sw in rot babylone #1.reparatur#
Antworten: 17
Zugriffe: 9643

Re: unser "neuer" 308 sw in rot babylone #1.reparatur#

Also ich habe zwar das RNEG navi, aber vielleicht ist es beim rd 4 ähnlich. Den aux Eingang muss man unter irgendeinem Musik menue Punkt im Radio aktivieren. So jedenfalls beim navi.
von ChriSch
Do 07.08.14 01:22
Forum: Regionales
Thema: 1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....
Antworten: 2
Zugriffe: 13691

Re: 1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....

So liebe 308 Fahrer. Wegen Mangel an Teilnehmern sage ich das Treffen leider ab. Es findet also kein Treffen an diesem Wochenende statt.
von ChriSch
So 03.08.14 00:42
Forum: Regionales
Thema: 1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....
Antworten: 2
Zugriffe: 13691

Re: 1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....

Hallo nochmal in die Runde... nun ist es ja nur noch eine Woche bis zu dem Treffen. Bisher habe ich nur eine Zusage bekommen. Daher bin ich leider am Überlegen ob das Treffen überhaupt einen Sinn macht. Denn ich habe keine Lust am Ende ein Wochenende alleine auf dem Campingplatz zu verbringen. Also,...
von ChriSch
Sa 05.07.14 22:19
Forum: Regionales
Thema: 1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....
Antworten: 2
Zugriffe: 13691

1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....

Hallo, im Forum Peugeotboard.de ist, im Bereich 308, einmal das Thema nach einem eigenen Treffen für Peugeot 308 Modelle aufgekommen. Nach einer Weile schreiben im Forum habe ich mich dazu Entschieden Dieses Treffen einmal anzugehen. Da ich in Thüringen unweit von einem der Mittelpunkte Deutschlands...
von ChriSch
So 30.03.14 22:34
Forum: Regionales
Thema: peugeot treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 41466

Re: peugeot treffen

Ok, dank dir. Habe schon gedacht ich bin blind!

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk
von ChriSch
So 30.03.14 16:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: unser "neuer" 308 sw in rot babylone #1.reparatur#
Antworten: 17
Zugriffe: 9643

Re: unser "neuer" 308 sw in rot babylone #1.reparatur#

Welches Radio hast du im 308? Kleiner Tipp. Die Peugeot USB Box ist eine Densionb Gateway 300..... http://www.dension.com/de/produkt/gateway-300 Gibt es hier für 170 euro. Sind hin und wieder auch güntiger bei Ebay zu erwerben. Habe eine originale glaube für 60€ erworben. Einbau ist recht leicht. Da...