Die Suche ergab 407 Treffer

von dj_klein_werner
Fr 04.09.09 22:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

Auspuff

hallo allerseits!

wäre diese auspuffvariante technisch an meinem 207 rc machbar :?:

Bild

also quasi einmal den topf von rechts links nochmal drunter pflanzen...


gruß tobi
von dj_klein_werner
Mo 31.08.09 20:52
Forum: Regionales
Thema: Clubgründung in Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 5491

Re: Clubgründung in Köln

oder ihr schaut mal bei uns vorbei, wir sind zwar kein Club, aber wir Treffen uns recht regelmässig zu regionalen Treffen. Mal Neuss, mal OB oder Düsseldorf, was sich so grade ergibt. schaut einfach mal rein: www.lionfriends.de das ist ja auch noch ziemlich in der nähe... stöber heute abend mal dur...
von dj_klein_werner
Mi 19.08.09 12:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Daylight Optik
Antworten: 80
Zugriffe: 16756

Re: Daylight Optik

das war doch schonmal was...
von dj_klein_werner
Di 18.08.09 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI Schlauch abgerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Re: GTI Schlauch abgerissen

sub hat geschrieben:25818 Verschluß 7,18€

ist das alles? :D danke :)
von dj_klein_werner
Di 18.08.09 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI Schlauch abgerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

GTI Schlauch abgerissen

hallo zusammen!

habe ein problem mit meinem gti. und zwar zu sehen auf dem foto. einmal schlauch abgerissen (rot). hat jemand eine genaue bezeichnung für das teil (gelb)? was müsste ich alles neu machen?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... l1lZhm.jpg


gruß klein_werner
von dj_klein_werner
Mi 22.07.09 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit meinem 207
Antworten: 10
Zugriffe: 2922

Re: Probleme mit meinem 207

Hi Leute, ich habe ziemliche Probleme mit meinem 6 Monate altem 207. Momentan gibt es eine ganze Liste von Problemen: -kaum Leistung vorhanden (ab 4. Gang ist er praktisch tot) -hoher Spritverbrauch um die 10 Liter :heul: meine mutter fährt auch den 207 mit 75 ps. da kommt auch nicht mehr viel, sin...
von dj_klein_werner
Fr 17.07.09 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Langsam fang' ich an, meinen 207 zu hassen...
Antworten: 39
Zugriffe: 9285

Re: Langsam fang' ich an, meinen 207 zu hassen...

Hey. Es mag vielleicht blöd ankommen. Aber wer sich einen Peugeot kauft, wird sich doch vorher schlau gemacht haben und weiß daher um die Schwächen. das problem mit dem abs hatte ich vor kurzem auch, zum glück noch in der garantie! ich hatte bis jetzt auch schon viele probleme. als ich meinen gekau...
von dj_klein_werner
Mi 15.07.09 22:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlüsselrohling
Antworten: 10
Zugriffe: 3361

Re: Schlüsselrohling

mit löwe gibts auch - ist aber 5-mal so teuer: http://cgi.ebay.co.uk/2-Super-Rare-old-type-PEUGEOT-205-new-uncut-key-blanks_W0QQitemZ220413137675QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item3351a5930b&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1683|293%3A1|294%3A50 d...
von dj_klein_werner
Mi 15.07.09 22:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwarze Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik
Antworten: 38
Zugriffe: 16136

Re: Schwarze Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik

Stoppi hat geschrieben:
madmadix hat geschrieben:haj,

ich find der scheinwerfer rechts schaut aber besser aus als der links :)

mfg
Peter
Meinst Du das jetzt ernst? :nixkapier: :gruebel:

ich denke er meint der eine sieht besser aus, weil einer von beiden ja beschlagen ist.
von dj_klein_werner
Mi 15.07.09 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlüsselrohling
Antworten: 10
Zugriffe: 3361

Re: Schlüsselrohling

Benny hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Wenn ich mich recht erinnere stand auf meinem alten Schlüssel aber sogar PEUGEOT drauf.....oder war es der Löwe, der darauf war?

der löwe war drauf. den such ich auch ;)