Die Suche ergab 462 Treffer

von zorro
Di 07.10.08 18:51
Forum: Peugeot-OT
Thema: 206 S16 in WRC Optik ab Werk???
Antworten: 15
Zugriffe: 2948

Re: 206 S16 in WRC Optik ab Werk???

Super, dann bin ich mal gespannt. Glaube nämlich ich bin dann stolzer Besitzer von so einem 206. Aber ob das so gut is, wenn ich dran denke das da irgendwelche Journalisten mein Auto mit kaltem Motor in den Begrenzer gejagt haben find ich das gar nicht gut... :nixkapier: Naja ich bin gespannt... wa...
von zorro
So 28.09.08 22:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Alle Jahre wieder: Woher Winterauto???!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

Re: Alle Jahre wieder: Woher Winterauto???!!!

hab nen VW Caddy (den alten mit Pritsche) für 400€ mit frischem Tüv gekauft! absolut genial das Ding
von zorro
Do 25.09.08 01:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnrimmen gerissen
Antworten: 13
Zugriffe: 2337

Re: Zahnrimmen gerissen

Normalerweise sollte es zumindest Kulanz geben. Genaueres und in welcher Höhe wird dir aber dein Peugeot Händler erklären.
von zorro
Fr 29.08.08 17:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor-Selbstkontrollanzeige zurücksetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1582

Re: Motor-Selbstkontrollanzeige zurücksetzen?

wenn der ein und selbe Fehler immer wieder kommt wird wohl ein Bauteil beschädigt sein!
von zorro
Mi 06.08.08 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: was ist das für ein grill?
Antworten: 4
Zugriffe: 1282

Re: was ist das für ein grill?

frag bei French Power direkt an!
von zorro
Fr 01.08.08 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Regensensor vom Golf im 307...
Antworten: 8
Zugriffe: 1835

Re: Regensensor vom Golf im 307...

vulkanus hat geschrieben:Oh mein Gott! Du machst die schlimmsten Befürchtungen wahr: Ein VW 206 :auslach:
tssss Jammerlappen! Dafür fährt der Haufen wenigstens. Ich nehm ja nur das was ich vorrätig hab :D
von zorro
Fr 01.08.08 20:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Regensensor vom Golf im 307...
Antworten: 8
Zugriffe: 1835

Re: Regensensor vom Golf im 307...

ich arbeite bei VW und in meinem 206 sind auch schon genug VW Teile und Schrauben verbaut! Fängt vom Batteriekasten an und endet bei diversen Clipsen!
von zorro
Mo 28.07.08 22:42
Forum: Regionales
Thema: Recaro Tuning Days am Nürburgring vom 02.08-03.08.08
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Re: Recaro Tuning Days am Nürburgring vom 02.08-03.08.08

bin ab Sa mittag vor Ort bis Sonntag Nachmittag
von zorro
Do 17.07.08 07:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: forever
Antworten: 8
Zugriffe: 2132

Re: forever

schaut aber an T4 und Käfer etwas anders aus die Achse.
von zorro
Mo 30.06.08 22:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeotalufelgen auswuchten - Frage an Pug Spezialisten
Antworten: 14
Zugriffe: 3612

Re: Peugeotalufelgen auswuchten - Frage an Pug Spezialisten

der Reifenfuzzi bei mir vor Ort hat die Möglichkeit Reifen direkt am Fahrzeug zu wuchten