Die Suche ergab 336 Treffer

von Crisu
So 06.08.17 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Oeltemperatur Anzeige
Antworten: 14
Zugriffe: 9835

Re: Oeltemperatur Anzeige

Hoi Leute Ja ich weis das der Eintrag schon älter ist, aber ich suche schon seit Tagen den Schaltplan dazu wo auf welchen Pin bei den Armaturen das Kabel dazu angeschlossen gehört das vom Temperatursensor kommt. Leider gibts das Foto oder den Plan nicht mehr auf der originalen Seite. https://www.mot...
von Crisu
Di 20.03.12 22:56
Forum: Biete
Thema: 405 T16 Teile
Antworten: 8
Zugriffe: 3516

Re: 405 T16 Teile

DB205 du bööööser Bub hast mir schon wieder mal was vor der Nase wegeschnappt :-)

Naja werd schon noch wo bekommen :-)


Winke Crisu
von Crisu
Di 20.03.12 16:10
Forum: Biete
Thema: 405 T16 Teile
Antworten: 8
Zugriffe: 3516

Re: 405 T16 Teile

Hello

Habs nicht gelesen darum frag ich mal.

Hast die komplette Tachoeinheit, wenn ja was kostet das mit Versand nach Wien....


Bitte Danke, Crisu :-)
von Crisu
Di 03.05.11 09:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radschraubenlänge
Antworten: 12
Zugriffe: 3042

Re: Radschraubenlänge

MichaelN hat geschrieben:Hallo Vincenzo,
Laut meiner Service Box sollen die ArtikelNr. 5405 43 ( 12x125-39

die Zahl 39 bezieht sich auf die länge des Gewindes, 39mm vom Schraubenende bis zum Anschlag wo die Schraube anliegt.

M12 x 1,25 Gewindesteigung - 39mm

Lg Crisu
von Crisu
Fr 22.04.11 08:06
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: mal was neues am 205
Antworten: 9
Zugriffe: 3457

Re: mal was neues am 205

Hello

Interessante Antworten, danke Euch, das wusste ich alles nicht.
In unserer Werkstatt ( Österreich ) hatten wir nie solche exemplare, von daher ??!!??

Lg Crisu
von Crisu
Mi 20.04.11 20:50
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: mal was neues am 205
Antworten: 9
Zugriffe: 3457

Re: mal was neues am 205

Hoi

" Kofferraum auf um die Seriennummer zu checken " Und wo steht die ?

Und wo sind die Bilder zu dem Schätzchen ?

Lg Crisu
von Crisu
Fr 01.04.11 22:09
Forum: Umfragen
Thema: neue forenform/handling des forums
Antworten: 16
Zugriffe: 135496

Re: neue forenform/handling des forums

Und morgen steht hier.... April April :-)
von Crisu
Do 24.02.11 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LEDs in der Deckenbeleuchtung leuchten dauerhaft!
Antworten: 17
Zugriffe: 3626

Re: LEDs in der Deckenbeleuchtung leuchten dauerhaft!

Hoi Ich denk mal das es daran liegt das eine normale Glühbirne mehr saft verbraucht. Wennst jetz da eine LED drinn hast wird der reststrom einfacher langsamer aus den Elko gezogen.... ich würds einfach mal testen wie lange es dauert das die LED ausgeht.... Zum vergleich eine 9Volt batterie und eine ...
von Crisu
Sa 12.02.11 00:26
Forum: Peugeot-OT
Thema: Datenblatt / Blueprint
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Re: Datenblatt / Blueprint

Hoi
Schau mal hier zumindest sind da solche Zeichnungen dabei.

Die Erste PDF-Datei sind Zangen die zweite sind Scheiben die letzte Klötze:

http://www.brembo.com/ENG/Racing-Brakes/

LG Crisu