Die Suche ergab 59 Treffer

von deknirps
Sa 22.11.08 10:50
Forum: Umfragen
Thema: Koni's mit orig. Federn?
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Koni's mit orig. Federn?

Habe soeben von einem Kumpel das Angebot bekommen, neue gelbe härteverstellbare Koni's, noch verpackt, für 150€. Er meinte, ich können die ohne Probleme mit den original Federn fahren.... stimmt das? Nicht dass mir die Federn bald um die Ohren fliegen, beziehungsweise ich alle 10.000km neue brauche....
von deknirps
Sa 04.10.08 14:21
Forum: Umfragen
Thema: BMC-Luftfilter für 206, Risiken und Nebenwirkungen :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Re: BMC-Luftfilter für 206, Risiken und Nebenwirkungen :-)

Ok, Montage wäre dann schon mal geklärt...

Tiefes Loch im Geldbeutel damit komm ich auch klar.

Aber wie schaut's aus mit dem sauber halten dieses Filters?

Motorschaden ?
von deknirps
Fr 03.10.08 17:25
Forum: Umfragen
Thema: BMC-Luftfilter für 206, Risiken und Nebenwirkungen :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

BMC-Luftfilter für 206, Risiken und Nebenwirkungen :-)

Hallo habe ein sehr gutes Angebot für eine BMC Carbon Airbox für meinen 206er erhalten: http://www.bmc-sportluftfilter.de/020.220@CDA70-130-236/Peugeot-206-1.6-XS-16V-110-PS.htm Jetzt meine Fragen...es kursieren doch immer wieder Gerüchte, dass solche Luftfilter den Motor schädigen könnten. Stimmt d...
von deknirps
So 07.09.08 20:33
Forum: Umfragen
Thema: Welche Felgen passen auf den Peugeot 206
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

Welche Felgen passen auf den Peugeot 206

Hab hier Felgen rumliegen und möchte gerne wissen ob die auf den 206er passen:

Das steht in den Felgen drin:



7j x 15 H2

LK 108

ET 12



cms 132/18

kba 43890

Welche Maße passen denn zu 100% auf den 206er XS 1.6 16V mit großen Kotflügeln?
von deknirps
Fr 29.08.08 15:42
Forum: Umfragen
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 12
Zugriffe: 5485

Re: Wo kommt ihr her?

Schon gut, ich enthalte mich wieder :augenroll:
von deknirps
Fr 08.08.08 13:40
Forum: Umfragen
Thema: Peugeot 206-Welchen Auspuff habt ihr drauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 3779

Re: Peugeot 206-Welchen Auspuff habt ihr drauf?

@Gentsai danke für deine Antwort, leider die einzige die ich nicht persönlich nehmen muss.

Das war's ich lass das mit den Thread's. Anscheinend "darf" man hier ja nicht mehr nachfragen ohne von der Seite angemacht zu werden "du hast dir wohl das falsche Hobby ausgesucht" usw...
von deknirps
Fr 08.08.08 13:37
Forum: Umfragen
Thema: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?
Antworten: 15
Zugriffe: 5737

Re: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

danke für's "dämlich"

soviel dazu.

kann dir gerne die Nummer vom Fachhändler geben, dann kannste dem das auch noch mal sagen.
von deknirps
Do 07.08.08 13:39
Forum: Umfragen
Thema: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?
Antworten: 15
Zugriffe: 5737

Re: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

Fahrwerk ist bereits bestellt...

auf was muss ich denn achten?

Der Mechaniker hat mir erklärt dass der Unterschied zwischen dem PowerTech und dem H&R Fahrwerk lediglich 1 Jahr längere Straffheit.
von deknirps
Do 07.08.08 13:23
Forum: Umfragen
Thema: Peugeot 206-Welchen Auspuff habt ihr drauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 3779

Re: Peugeot 206-Welchen Auspuff habt ihr drauf?

@Gentsai also mit dem Devil war ich nicht zufrieden auf n'em 106 Gti....

Sebring klingt also wie?
von deknirps
Do 07.08.08 13:20
Forum: Umfragen
Thema: Peugeot 206-Welchen Auspuff habt ihr drauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 3779

Re: Peugeot 206-Welchen Auspuff habt ihr drauf?

immer wieder das Gleiche... gibt schon zig Threats zu allen möglichen Pug-Modellen und zu den Auspuffen... Aber wenn du scho was neues startest, dann solltest vielleicht auch mal schreiben, welchen Motor dein 206 hat, weil das ist unter anderem sehr entscheident. Sorry aber ich dachte ein Forum wär...