Die Suche ergab 1327 Treffer

von McHolle
Di 17.08.10 10:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Felgen ohne Gutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Felgen ohne Gutachten

Hi Freunde der Nacht ich fahre zwar keinen PUG mehr aber habe trotzdem ne Frage HAbe mir nen Käfer gekauft und der hat felgen bei gehabt ( Stahlfelgen der Firma UBER) leider gibts da kein Gutachten fürn TÜV kennt jemand von euch nen TüV wo ich die eingetragen bekommen ( Saarland ) Ein Gutachten eine...
von McHolle
Fr 20.06.08 12:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: weiß jemand wo ich ne türverkleidung in beige bekomm?
Antworten: 5
Zugriffe: 1486

Re: weiß jemand wo ich ne türverkleidung in beige bekomm?

gobo206 hat geschrieben:Ist wohl eher was fürn Marktplatz.....

In Beige gabs die Innenaustattung nur
Beim Filou mal ab 2003 meine ich
Aber in der Regel ist es schwer an
solche Teile vom 206 zu kommen

Ab auch 2 Jhre gebraucht für ne silbergraue alcantara
Ausstattung vom S16/Sport
ich hab auch beige in meinem Garros
von McHolle
Fr 20.06.08 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Angel eyes
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Re: Angel eyes

jo das dein kein tüff is weis ich shcon.. daher ja die frage...

Is das schwe r den dreck umzubauen?
von McHolle
Fr 20.06.08 12:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Angel eyes
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Angel eyes

Tach Post----- :D

Sgt mal bei Inpro bzw Sonar ... ist da die Leuchtweitenregulierung noch erhalten ? Dh kann ich die Scheinwerfer einbaun un die LWR geht noch? :nixkapier:
von McHolle
Mo 24.03.08 18:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: USA--> Germany Zoll
Antworten: 8
Zugriffe: 1482

USA--> Germany Zoll

Hoi da der Dollar ja so Toll steht wollt ich mich mal erkundigen wie es ausschaut von amazon.cam waren schicken zu lassen. was würde dann da an Zolle tc auf mich zukommen
von McHolle
Mi 19.03.08 11:19
Forum: Regionales
Thema: Saarländer meldet euch...
Antworten: 3009
Zugriffe: 389290

Re: Saarländer meldet euch...

Tach kinners der Holle is mal wieder da :-) :zieh: :P

Mein 306er is geschichte bzw verkauft.... hab nun ein neues Projekt ... .meinen 206 Garros

Ach ja bruacht zufällig jmnd Sommerreifen auf Stahlfelge? Hab nochn paaar Michelin hier stehen die ich nicht brauche siehe Marktplatz
von McHolle
Mo 17.03.08 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Felgen???
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Re: Welche Felgen???

lol :idea: ich sollte doch mal wieder öfter hier rein schauen thx Trotzdem :P :floet:
von McHolle
Mo 17.03.08 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Felgen???
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Welche Felgen???

Hoi will mir für meinen 206 Alus holen welche felgen passen unproblematisch drauf ( 206 1,4 Garros BJ 1999)
von McHolle
So 10.02.08 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steckerbelgung Lenkradfernbedienung
Antworten: 0
Zugriffe: 760

Steckerbelgung Lenkradfernbedienung

Wie die überschrift schon sagt bräuchte ich ne aufschlüsselung welche kabel was machen bei diesem can -bus steckerchen welches die funktion der Lenkradbedienung gewährleistet ^^ :lach:
von McHolle
Do 07.02.08 20:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkrad Fernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Re: Lenkrad Fernbedienung

jo schon klar.. nur welcher isses... auf der site war ich auch