Die Suche ergab 146 Treffer

von Lagunav6
Fr 21.11.08 21:00
Forum: Peugeot-OT
Thema: Halbe Portion 406 gefällig?
Antworten: 10
Zugriffe: 2780

Re: Halbe Portion 406 gefällig?

hmmmm ohne hier provozieren oder Unfälle zu verharmlosen aber... viele Wracks sehen furchtbar "zerstückelt" aus das kommt aber vom zerteilen/aufschneiden der Feuerwehr und nachdem diese Fotos sicher nach dem aufräumen der Unfallstelle gemacht wurden ist nicht nachvollziehbar die das Auto im Moment d...
von Lagunav6
Di 19.08.08 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte dringend um Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 6475

Re: Bitte dringend um Hilfe

schön das er wieder lebt!
er wird zwar funktionieren
aber er wird wieder mal hängenbleiben (dann kommt der Hammer zum Einsatz)
über kurz oder lange muss wohl ein neuer her
(oder du hast in der Nähe einen Betrieb der dir den überholen kann)
von Lagunav6
So 17.08.08 22:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte dringend um Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 6475

Re: Bitte dringend um Hilfe

gross Plus ist ok der kleine mit Plus setzt den Starter in Gang und Masse bekommst (eingebaut) über den Motorblock/karosserie falls er dreht einbauen Batterie drann messen ob du am grossen Pluss hast falls er mit Zündschloss nicht startet den kleinen händisch mit Plus verbinden (dann sollte er bei Z...
von Lagunav6
So 17.08.08 22:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte dringend um Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 6475

Re: Bitte dringend um Hilfe

grosse Schraube = Plus
Masse an Gehäuse zb da wo das Loch zum anschrauben ist
kleine Schraube m6? Plus, damit der Starter was tut

PS um das zu testen hättest du den Starter nicht ausbauen müssen
von Lagunav6
So 17.08.08 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte dringend um Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 6475

Re: Bitte dringend um Hilfe

Starter braucht Masse (=gehäuse)
Plus = das dicke Kabel und nochmal
Plus an der Klemme (damit gibst du den "Startbefehl")
von Lagunav6
So 17.08.08 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte dringend um Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 6475

Re: Bitte dringend um Hilfe

sowas hatte ich beim 306er auch Kabel vom Zündschloss zum Starter unterbrochen Zündung 1 und 2 Stufe gehen normal, bei Starten geht alles aus und dafür dreht Starter nicht Test: kabel vom Pluspol der Batterie zum Anschluss am Starter, vorher Zündung auf on wenn der Starter dreht und er anspringt, wa...
von Lagunav6
Di 12.08.08 09:44
Forum: Vorstellung
Thema: Schönen Guten........
Antworten: 1
Zugriffe: 2011

Re: Schönen Guten........

willkommen!

viel Spass hier und viel Erfolg beim schrauben/dazulernen....

jessas - jetzt habe ich gelesen:

bin neu hier im Forum und habe insgesamt 6 Pug`s wovon immer nur 2 fahren :D :D :D
von Lagunav6
Di 12.08.08 09:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Fensterheber Bastelbeitrag
Antworten: 19
Zugriffe: 4950

Re: der Fensterheber Bastelbeitrag

aus aktuellem Anlass krame ich diesen Beitrag wieder mal raus nachdem ich mein Seil repariert habe hat nun diese verdammte weisse Ding den Geist aufegeben um das nachbauen zu können würde ich suchen .-) einen kaputten Fensterheber Fahrertür S1 (ohne Motor) .) Fotos vom "weissen Ding" - falls ihr mal...
von Lagunav6
Di 29.07.08 21:08
Forum: Vorstellung
Thema: Und noch eine Neue, die sich vorstellen will
Antworten: 5
Zugriffe: 3187

Re: Und noch eine Neue, die sich vorstellen will

wow das nenne ich mal eine Vostellung :D

willst dich hier bewerben ??? :D :D :D

welcome und Grüsse aus Wien