Die Suche ergab 254 Treffer

von DarcBase
So 06.03.11 16:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knacken / Surren Lüftung
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Re: Knacken / Surren Lüftung

SO endlich hab ichs geschafft :D hab den Stecker aus der Halterung gedrückt und dann gings einfach :lach:
hoffentlich bekomm ich ihn jetzt noch dicht, dann bin ich glücklich und werd ihn behalten
von DarcBase
So 06.03.11 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knacken / Surren Lüftung
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Re: Knacken / Surren Lüftung

hab eben versucht die Steckverbindung zu trennen... ich bekomme den ums verrecken nicht runter.... das ist doch der ganz oben hinter dem Lüftungskasten über der Stromzufuhr der Lüftung?! Hab auch schon versucht das komplette Handschuhfach auszubauen, daran bin ich ebenfalls gescheitert. Ich bekomme ...
von DarcBase
Do 03.03.11 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knacken / Surren Lüftung
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Re: Knacken / Surren Lüftung

Cool danke für eure Hilfreichen antworten :) also Stecker ab, Umluft schalte ich sowieso nie an.
Macht sich das noch anderweitig bemerkbar, ausser das es nicht mehr auf Umluft schalten kann? Leuchtet das Lämpchen trotzdem noch?
von DarcBase
Do 03.03.11 18:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knacken / Surren Lüftung
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

Knacken / Surren Lüftung

Hallo PUG Freunde, hab mal wieder ein neues Problem mit meinem 406er, nachdem ich den Wassereinbruch immernoch nicht abstellen hab können (obwohl ich alles abgedichtet habe was geht: komplett um die Heckscheibe, Heckscheibenwischer und die Rinne um den Kofferraum) hab ich jetzt ein weiteres Problem ...
von DarcBase
So 13.02.11 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Kofferraum
Antworten: 6
Zugriffe: 1639

Re: Wasser im Kofferraum

Sooo, endlich dazu gekommen mal ein Bild zu machen...
hoffe es ist ersichtlich wo das ist...
zwischen den 2 Blechen läuft das Wasser runter (war in der Waschanlage und hab danach geschaut)
von DarcBase
Sa 05.02.11 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Kofferraum
Antworten: 6
Zugriffe: 1639

Re: Wasser im Kofferraum

Sorry vergessen :D ist ne Limo
von DarcBase
Sa 05.02.11 13:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Kofferraum
Antworten: 6
Zugriffe: 1639

Wasser im Kofferraum

Hallo Leute, hab da ein Problem, dass mich in den Wahnsinn treibt :traurig: seit längerem läuft Wasser in den Kofferraum meines 406er...hab gelesen es könnte zur Heckscheibe reinlaufen, hab darum um die komplette Heckscheibe ne Silikonfuge gezogen, es läuft aber immernoch rein. Vom Heckscheibenwisch...
von DarcBase
So 09.01.11 16:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stecker hinter kleinem Ablagefach + Bf.Airbag Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Stecker hinter kleinem Ablagefach + Bf.Airbag Frage

Hallo Leute, hatte letztens mal das kleine Ablagefach im Armaturenbrett (rechts neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung) draußen. Da kam mir dann ein Stecker mit Kabeln dran entgegen. Für welches Zusatzinstrument ist der gedacht? Zufällig Aussentemperaturanzeige oder so? Wenn ja kann man das ...
von DarcBase
So 28.11.10 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringend! Federn tauschen an HA
Antworten: 7
Zugriffe: 1284

Re: Dringend! Federn tauschen an HA

Habs geschafft ;)
erstmal ohne Dämpfer lösen, aber da kommt der Träger nicht weit genug herunter...
und die Schraube wieder reinzubekommen ist etwas fummelig alleine
von DarcBase
So 28.11.10 12:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringend! Federn tauschen an HA
Antworten: 7
Zugriffe: 1284

Re: Dringend! Federn tauschen an HA

Danke dir, auf der Innenseite hab ichs gar nicht probiert.
Wo hast du den Wagenheber angesetzt, direkt unter der zu lösenden Schraube oder unter der Feder?
Hast du den Dämpfer indem Fall nicht gelöst?