Die Suche ergab 160 Treffer

von Fireguy307
Fr 30.10.09 14:49
Forum: Umfragen
Thema: Wichtig alle 205 GTI Fahrer - wer möchte Steuern sparen?
Antworten: 80
Zugriffe: 19365

Re: Wichtig alle 205 GTI Fahrer - wer möchte Steuern sparen?

Hi !
Sorry, hatte ich im eifer des Gefechts nicht gesehen ! :D

Aber Ich finde es schon konstruktiv. Vielleicht kann man es ja sogar dieses mal zu einem erfolgreichen Abschluss bringen !

MfG Fireguy
von Fireguy307
Do 29.10.09 22:32
Forum: Umfragen
Thema: Wichtig alle 205 GTI Fahrer - wer möchte Steuern sparen?
Antworten: 80
Zugriffe: 19365

Re: Wichtig alle 205 GTI Fahrer - wer möchte Steuern sparen?

Hi !

Also wenn das nun endlich mal was gäbe mit dem KLR wäre ich auch dabei !

MfG Fireguy
von Fireguy307
Mi 28.10.09 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage an die Spezialisten: motorumbau 307!
Antworten: 15
Zugriffe: 3028

Re: Frage an die Spezialisten: motorumbau 307!

Hi !

Also kabel würde ich alle dazu bekommen denke ich . Im innenraum müss ja dann auch alles geändert werden ?

Und vom TÜV? Warum sollte es da Probleme geben mit der Homologation von Peugeot ?

Der Motor wurde ja im 307er verbaut !

MfG Fireguy
von Fireguy307
Di 27.10.09 22:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage an die Spezialisten: motorumbau 307!
Antworten: 15
Zugriffe: 3028

Re: Frage an die Spezialisten: motorumbau 307!

Hi ! Dachte ich mir schon ! :D Gut, Bremsanlage muss umgebaut werden denke ich, ist aber kleineres Problem. Und elektrik wird dann wohl eher des Problem. Da kenne ich mich gar nicht aus ! Aber sollte auch in den Griff zu bekommen sein ! Ich warte noch auf weitere antworten! An sonsten schonmal danke...
von Fireguy307
Di 27.10.09 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage an die Spezialisten: motorumbau 307!
Antworten: 15
Zugriffe: 3028

Frage an die Spezialisten: motorumbau 307!

Hi Leute. Mal wieder eine dumme Frage von einem der keine Ahnung hat ! :D Also ich fahre ja einen 90 PS HDi 2.0 in meinem 307er. Ich weiß dass der RC Motor auch in den 307er verbaut wurde , zwar erst ab serie 2 aber bis auf ein bissel front und innen hat sich ja an sich nichts an der Karosserie nich...
von Fireguy307
Di 20.10.09 17:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo kommen diese Anschlüsse hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

Re: Wo kommen diese Anschlüsse hin?

Hi ! Als der eine Stecker sieht nach einem Lampensteckeraus ! Also Frontlampe und zwar der Blinker ! Wenn es der nicht ist dann vielleicht die Vorbereitung für die Zusatzscheinwerfer beim 106er . Bei den Schläuchen kann ich dir nicht helfen der erste sieht aber wichtig aus wenn er aus dem Motor raus...
von Fireguy307
So 18.10.09 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Angebot für 308 175 THP - OK? und paar Fragen zum 308
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: Angebot für 308 175 THP - OK? und paar Fragen zum 308

Hi ! Also ich finde das Angebot etwas zu hoch. Der 308er verkauft sich ja so auch nicht gut und ich habe schon 308er bei Händlern mit den 150PS Motoren gesehen etwa der gleichen Laufleistung für 13.000€ . Vielleicht hatten sie kein Navi drinnen aber wer brauch das schon unbedingt und die Lederaussta...
von Fireguy307
So 11.10.09 22:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: LionParts - Shop wird von anderer Seite weitergeführt!
Antworten: 48
Zugriffe: 12137

Re: LionParts - Shop wird von anderer Seite weitergeführt!

Hi !

Danke Obelix !!!! :D


MfG Fireguy
von Fireguy307
Mi 30.09.09 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo passt der motor rein
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

Re: Wo passt der motor rein

Hi ! Also der Motor passt in mein Auto ! :D Also der Motor an sich ist ein 2.0l Hdi mit 110PS nehme ich an ! Verbaut wurde dieser in 206er Modelle und in 307er Modelle. Passen sollte er auch in 306er da dort der 2.0l HDi mit 90 PS verbaut war . An sich passt er wohl auch in größere Modelle was aber ...
von Fireguy307
Do 24.09.09 16:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gab es Stoffsitze im 306 S16?
Antworten: 33
Zugriffe: 4953

Re: Gab es Stoffsitze im 306 S16?

Hi !

OK ! Dann hat jemand einen normalen S16 gekauft und extra die Stoffsitze geordert wie du sagtest !

MfG Fireguy