Die Suche ergab 29 Treffer

von oltop205
Fr 24.02.23 12:09
Forum: Biete
Thema: Peugeot 205 Doppelscheinwerfer Taifun Neu
Antworten: 1
Zugriffe: 8165

Peugeot 205 Doppelscheinwerfer Taifun Neu

Ich verkaufe ein paar neue Taifun Doppelscheinwerfer für den 205. Die Anzeige findet Ihr bei e-bay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-205-doppel-scheinwerfer-taifun/2367117187-223-9180?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_conten...
von oltop205
Mi 04.02.15 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: aktivkohlefilter rausschmeißen
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

aktivkohlefilter rausschmeißen

hi, das megnetventil gibt nen fehler zum steuergerät und der filter ist total verrostet. da man den rotz ja eh nicht braucht kommt er einfach weg. muss ich da einfach beide schläuche verbinden oder sie einzeln zustopfen? und ich muss ja anscheinen die kabel für das magnetventil mit nem 5v wiederstan...
von oltop205
Fr 02.07.10 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Meinung bitte ....
Antworten: 6
Zugriffe: 838

Re: Eure Meinung bitte ....

Hätte sie nicht beim Reifenwechsel sehen müssen, dass die Dreieckslenker ausgeschlagen sind!? Eher nicht! was willst du auch erwarten für 10-20€ fürn reifenwechsel räder runter wieder rauf und weg damit. wenn du denen dabei zuschaust wie die das machen siehst du auch das außer den felgen und radbol...
von oltop205
Sa 26.06.10 11:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moter ging aus und nicht wieder an
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Re: Moter ging aus und nicht wieder an

ich sitze leider noch in der arbeit rum und werde erst um 12.00 frei gelassen. Ich will ja auch nicht nerven
und bin ja auch über jeden Tipp sehr dankbar.

gruß oltop

P.S. es hat mich in meinem frustrieten selbstbemitleidenden dasein bestärkt
von oltop205
Sa 26.06.10 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moter ging aus und nicht wieder an
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Re: Moter ging aus und nicht wieder an

Black205gti hat geschrieben:.... ansonsten könnt vieles sein....
darauf tipp ich auch
von oltop205
Sa 26.06.10 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moter ging aus und nicht wieder an
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Re: Moter ging aus und nicht wieder an

Noch was: Mein kumpel hat gesagt das waren Fehlzündungen
von oltop205
Sa 26.06.10 10:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moter ging aus und nicht wieder an
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Moter ging aus und nicht wieder an

Hi, so, gestern bremse hinten repariert und neuen Tüv soweit alles gut, dann ca 10-15 km gefahren. Dann hat er kurz schwer gas angenommen und so "gesprotzt" (das hatte ich schon manchmal wenn er ne weile stand bis der motor dann warm war) ca 1km später hat er das wieder gemacht nur viel stärker und ...
von oltop205
Do 17.06.10 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsduckminderer reinigen?????
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Bremsduckminderer reinigen?????

Kann mir vieleicht jemand sagen ob man den bremsdruckminderer für die hintere bremse beim 1.9 gti reinigen kann? Meiner ist nählich vermutlich dicht und die bremsleitungen sind da dran so vestgebacken das man sie nur mit gewalt/zerstörung wegbekommt. Da dachte ich mir o.k. alles neu und ab zu peugeo...
von oltop205
Fr 04.06.10 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinten links bremst nichts mehr!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Hinten links bremst nichts mehr!!!!

cool danke, werde ich mal nach schauen
von oltop205
Fr 04.06.10 08:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinten links bremst nichts mehr!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Hinten links bremst nichts mehr!!!!

Danke,

wo sitzt denn dieser druckenminderer?