Die Suche ergab 39 Treffer

von s16-FreaK
Di 17.06.08 07:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilegutachten Distanzscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Re: Teilegutachten Distanzscheiben

Doch so einfach ? ^^

Danke dir :D
von s16-FreaK
Mo 16.06.08 23:11
Forum: Vorstellung
Thema: Moin Moin, sagt C.McLoud & Betsy
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Moin Moin, sagt C.McLoud & Betsy

Hi, viel Spass hier und vorallem mit eurem 307 :-)
Die Felgen habe ich auch, in rauchchrome oder wie das heist ^^... allerdings auf nem 106.
von s16-FreaK
Mo 16.06.08 23:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilegutachten Distanzscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Teilegutachten Distanzscheiben

Hi, ich bräuchte eine Teilegutachten oder ähnliches für Distazscheiben (25mm) der Marke H&R. Die auf den Scheiben eingeprägte Nummer lautet : H&R 5034650 Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Da ich das Gutachten relativ schnell benötige, will ich erstmal hier fragen, bevor ich mich an H&R...
von s16-FreaK
Fr 13.06.08 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sitzlehne gebrochen, Beifahrersitz umbaumöglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Re: Sitzlehne gebrochen, Beifahrersitz umbaumöglichkeit

Das orangene Kabel ist für den Airbag, jedenfalls leuchtet die Anzeige permanent wenn es abgezogen ist. :)
von s16-FreaK
Fr 13.06.08 07:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABE für Supersprint Cee 3837, 004 03 00.
Antworten: 7
Zugriffe: 1863

Re: ABE für Supersprint Cee 3837, 004 03 00.

Achso, könnte dir dann eventuell doch was besorgen allerdings nicht Speziell für den Auspuff sondern allgemein von Sandtler. Ich kümmer mich heute mittag mal drum, kann dir dann mehr sagen :)
von s16-FreaK
Do 12.06.08 22:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABE für Supersprint Cee 3837, 004 03 00.
Antworten: 7
Zugriffe: 1863

Re: ABE für Supersprint Cee 3837, 004 03 00.

Muss dich leider enttäuschen, kumpel hat doch nen andern Auspuff sry.

Aber normalerweise sind die Powersprints ( Sandtler ) nicht eintragungspflichtig.
Zumindest die für den normalen Straßengebraucht nicht.
von s16-FreaK
Do 12.06.08 21:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ABE für Supersprint Cee 3837, 004 03 00.
Antworten: 7
Zugriffe: 1863

Re: ABE für Supersprint Cee 3837, 004 03 00.

Ich könnte dir eventuell eine besorgen, musst dich aber noch bis morgen gedulden, müssts halt erst abklären :)
von s16-FreaK
Do 12.06.08 00:00
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bins de Doctor
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

Re: Ich bins de Doctor

Nabend du Säckl, auch mal her gefunden ? :D
Klar dass man bei Peugeot nix lernt ^^

Dann wünsch ich dir mal viel Spass hier, auf dass du allwissend werdest :lach:

Wir sehn uns ääh ... morgen ? :cool:
von s16-FreaK
Di 10.06.08 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Low Budget HILFFEEEEE
Antworten: 15
Zugriffe: 2522

Re: Low Budget HILFFEEEEE

Zum einbau einer Endstufe gibt es in der Bastelecke einen Beitrag, zumindest was das Verlegen der Stromversorgung angeht. http://peugeotforum.de/bastelecke/workshop_item.php?workshop_id=65 Was das anschließen von Endstufe und Boxen angeht findet sich bestimmt jemand in deiner Bekanntschaft, der sich...