Die Suche ergab 250 Treffer

von Cheetah
Di 27.03.07 16:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zuviel Öl / Zylinderventil defekt gibt es Zusammenhang!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Re: Zuviel Öl / Zylinderventil defekt gibt es Zusammenhang!?

keine ne Idee? Ich gehe gleich meine Schrottkarre abholen :traurig:
von Cheetah
Mo 26.03.07 22:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zuviel Öl / Zylinderventil defekt gibt es Zusammenhang!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Zuviel Öl / Zylinderventil defekt gibt es Zusammenhang!?

Hatte vor 3 Wochen die große 60000er Inspektion und vor 2 Tagen ruckelte und polterte mein Pug aufeinmal wie ein alter Lastwagen und piepste nur "Fehler Katalysator" "Anomaly Abgasreinigung" und co.. Eben bekam ich bescheid das ein Ventil vom 3. Zylinder defekt wäre... Ich muss dazu sagen der kann m...
von Cheetah
So 06.08.06 13:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kann ein Getriebe pfeifen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

Re: Kann ein Getriebe pfeifen?

ich habe denen schon gesagt das ich Morgen das letzte mal im guten komme.

Wenn Morgen noch etwas da ist gehe ich zu einem Gutachter oder sonstiges. Verarschen brauche ich mich nicht zu lassen. Ich habe solangsam den hass.

Danke für Eure Antworten, ich mache dann schonmal eine Liste für Morgen
von Cheetah
So 06.08.06 13:12
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kann ein Getriebe pfeifen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

Re: Kann ein Getriebe pfeifen?

Ich habe ja alles Neu bekommen, da kann ich doch verlangen das der nicht Pfeift und nicht ruckelt und nicht macht wie ein Tracktor (geräusche und vibrationen) Ich habe da soviel Kohle gelassen und dann will ich Butterweich schalten oder wie seht Ihr das? Es kann ja nicht sein das ein neues Getriebe ...
von Cheetah
So 06.08.06 12:18
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kann ein Getriebe pfeifen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

Re: Kann ein Getriebe pfeifen?

Ohje sorry bin noch nicht wirklich Fit.

Sollte natürlich heißen im 5. Gang! :) Ach und wenn ich die Kupplung nicht trette macht er wie ein Tracktor. Aber naja sollte alles normal sein laut Werkstatt :sonich:

Morgen tanze ich dort nochmal an :teufelgut:
von Cheetah
So 06.08.06 12:05
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kann ein Getriebe pfeifen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

Kann ein Getriebe pfeifen?

Habe ja schon vor ein paar Tagen mal geschrieben das ich Probleme mit meinem Pug habe nach Getriebe Tausch und Kupplungstausch meiner Werkstatt. Seit dieser Zeit pfeift der kleine auf der Autobahn im 5. Gang, aber nur wenn ich Gas gebe! Es ist auf keinen Fall eine Masseschleife! Ich frage nur deshal...
von Cheetah
Do 27.07.06 06:38
Forum: Peugeot-OT
Thema: Probleme mit meinem PUG Werkstatt
Antworten: 4
Zugriffe: 1521

Re: Probleme mit meinem PUG Werkstatt

auch nicht mit dem Getriebe? Es war ja vorher nicht :gruebel:
von Cheetah
Mi 26.07.06 21:41
Forum: Peugeot-OT
Thema: Probleme mit meinem PUG Werkstatt
Antworten: 4
Zugriffe: 1521

Probleme mit meinem PUG Werkstatt

Hallo Leute, solangsam bin ich am verzweifeln, mein kleiner PUG ist nun etwas über 4 Jahre alt und hat ca. 50000 KM runter. Ich hatte von Anfang an nur Probleme. Doch letztens hat mein 206 sehr komische geräusche von sich gegeben beim Gasgeben so bin ich in die Werkstatt gefahren. Nach langem hin un...
von Cheetah
Mi 31.05.06 18:32
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kupplung 206
Antworten: 9
Zugriffe: 2063

Re: Kupplung 206

Hi Leute,

habe heute eine neue Kupplung bekommen, ist es normal ,dass das Auto beim Anfahren jetzt leicht ruckelt? Ich merke es am Kupplungs Pedal auch so leichte "schläge".

Muss die erst ein paar KM eingefahren werden oder dürfte sowas nicht sein?
von Cheetah
Di 11.04.06 18:54
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: DTM in Hockenheim
Antworten: 16
Zugriffe: 3071

Re: DTM in Hockenheim

ich war am Sonntag auch dort war wieder :lach: nur waren wenige Leute da meiner Meinung!

Ich habe hatte einen Platz auf der Südtribühne weit oben :augenroll: