Die Suche ergab 84 Treffer

von BadGirl
Do 06.02.14 22:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tacho- und Heckbeleuchtung Totalausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 1221

Tacho- und Heckbeleuchtung Totalausfall

Bin gestern wie jeden Morgen zu Arbeit gefahren bis ich plötzlich bemerkte das meine Tachobeleuchtung nicht funktioniert (Kontrolllampen funktionieren). Als ich das Fahrzeug auf der Arbeit abgestellt habe hat mich mein Arbeitskollege aufmerksam gemacht das in hinten komplett ohne Beleuchtung unterwe...
von BadGirl
Mi 15.02.12 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nichts als Probleme!
Antworten: 19
Zugriffe: 3317

Re: Nichts als Probleme!

Das man eine Kupplung nicht lange schleifen lassen sollte ist mir auch klar! Vorbesitzer war eine ältere Frau die verstorben ist. Hab ja noch Garantie auf dem Fahrzeug und hab nach Kulanz usw. gefragt außer einem NEIN kam da nichts! War bei meiner Werkstatt des vertauens der meinte da da vorne wenig...
von BadGirl
Mi 15.02.12 16:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nichts als Probleme!
Antworten: 19
Zugriffe: 3317

Nichts als Probleme!

Nichts als Probleme mit meinem 107! Gekauft hab ich ihn letzten Februar mit 31800 km BJ 07. Im Aprill war ich das 1. mal in der Werkstatt, Handbremse hatte keine Funktion. Im September das 2. mal weil ein Plastikteil an der Rückbank abgebrochen ist. Im November Rückrufaktion, wegen des Anlassers. Im...
von BadGirl
Mo 02.05.11 08:18
Forum: Biete
Thema: Suzuki GS 500E
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

Suzuki GS 500E

Suzuki GS 500E mit FiveStar Verkleidung. 45PS erst 8000 km BJ 1996 ROT,Ideales Frauen-, Anfänger oder Wiedereinsteigermotorad. Guter Zusand! Vollfahrbereit, kann besichtigt werden. Fotos auf Anfrage. Wegen Zeitmangels abzugeben VB 1500,00
von BadGirl
So 17.04.11 11:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein neuer 107 - ein paar Fragen :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Mein neuer 107 - ein paar Fragen :D

Wassereintritt hatte ich letztens in einer Selfwashanlage. Über der Beifahrertür war Vogelkot hab da mit dem Kärcher drauf gehalten, kurz überhalb der Dichtung und mein Beifahrer wurde Nass. Aber bei Regen is es mir noch nicht passiert.
von BadGirl
Fr 18.03.11 08:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 175/70 R13 auf 106???
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Re: 175/70 R13 auf 106???

das sind reifen für einen 306.

aber guck mal hier: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=103338
von BadGirl
Mo 14.03.11 17:22
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ehrliche vor - wessen Peugeot klappert nicht?
Antworten: 26
Zugriffe: 4582

Re: Ehrliche vor - wessen Peugeot klappert nicht?

bei meinem 106 bj 2001 hat auch alles geklappert und gescheppert das war mit meinem neuen 107 eine neue und super leise erfahrung!
von BadGirl
Mo 14.03.11 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türband
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Türband

Hallo Zusammen! Habe jetzt seit 18.02 meinen 107 und hab Heute ein Problemchen entdeckt. Hab auf einem Parkplatz gestanden Tür auf gemacht wie immer und *bäng* Nachbarstür hats erwicht. Es war gott sei dank nichts zu sehn an dessen Tür. Da hab ich getestet ob es bei der Beifahrertür ähnlich ist aber...
von BadGirl
Mo 14.03.11 15:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Katastrophe in Japan
Antworten: 32
Zugriffe: 48226

Re: Katastrophe in Japan

ne lösung ist das nicht! aber AKWs sind auf lange sicht auch keine lösung. aber es gibt auch Länder die ganz auf atomstrom verzichten (siehe Italien) Die großen Stromversoger zahlen den betreibern von z.b. windkraftanlagen das ihre anlagen teilweiße ab gestellt werden weil sie "zu viel" strom erzeug...
von BadGirl
Mo 14.03.11 10:24
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Katastrophe in Japan
Antworten: 32
Zugriffe: 48226

Re: Katastrophe in Japan

Alle AKWs die über 40 Jahre alt sind müssen so schnell wie möglich abgeschaltet werden! Wenn man sich vorstellt das die teilweise noch über 10 Jahre laufen sollen stößt das bei mir auf totales unverständniss! :nixkapier: